Gibt es eigentlich noch andere mit ähnl. Probl. ?
Ich bin schon die ganze SS total verunsichert...
Es ist zwar nicht meine erste SS ( FG vor 4 1/2 Jahren u. Elijah geb. 25.2.2005) aber irgendwie fühl ich mich genauso dumm und unerfahren wie in der ersten SS...
Ich hab schon seit der 5. Woche ein andauerndes starkes Ziehen im Unterleib. Meine FA meint das wären die Mutterbänder. Ich bin aber fest davon überzeugt, das es Kontraktionen sind. Schließlich weiß ich wie sich Wehen anfühlen...
Außerdem kann ich die Uhr danach stellen das die Schmerzen nach Anstrengungen ( Wäschekorb heben, Streit, Anspannung im Unterbauch z.B. nach langem bücken etc.) auftreten und ziemlich häfig auch dunkelbraune Schmierblutungen zur folge haben!
Kein FA konnte mir bisher erklären warum das so ist!
Dem Kind schien es bis zur letzten U gut zu gehen.
Morgen ist wieder Termin...
Kennt jemand von euch diese Probleme?
Und hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
LG,
Cara ( 11+0 )
Re: Gibt es eigentlich noch andere mit ähnl. Probl. ?
naja, dass es wehen sind glaub ich dir gerne, da du ja schleißlcih weißt wie sich wehen anfühlen. geh einfach in die badewanne. lassen die schmerzen nach sind es übungswehen, wird es stärker geh SOFORT ins kkh. sonst würde ich dir raten soweit wie möglich weniger zu schaffen, magnesium zu nehmen und viel auszuruhen. ich habe auch so ähnliche "schmerzen" weiß allerdings nicht ob das mutterbänder oder übungswehen sind. laut meinem fa könnten es durchaus schön leichte übungswehen sein.
geute besserung und lg
kerstin 15+3 & melina *19.02.04
p.s ist dein sohn wirkjlcih 2005 geboren???? *wunder*
Mein Gott bin ich heut neben der Spur...**grins**
Nein, mein Sohn ist natürlich weder 2005 geboren nocham 25.2. !!!
Er wurde am 25.5.2002 geboren und wird bald 3 Jahre alt!
*********** PEINLICH *****************
Ja, das mit dem möglichst wenig machen,tu ich schon (!?!hä)
Und Magnesium ess ich wie mein täglich Brot...
Das mit dem baden ist leider auch nicht so einfach mit Elijah- weißt du ja!
Und ich bin mir nicht sicher ob das mit dem Baden wirklich so gut ist, nachdem ich ja öfter mal Schmierblutungen habe...
Naja, was hilft sich zuviele Sorgen zu machen?
Morgen ist ja wieder ein Termin!
LG,
Cara
solange dein mumu zu ist machen laut meinem fa sb nix. ich wünsche dir gute besserung und sag morgen bescheid was beim arzt war!
lg, kerstin
Re: Gibt es eigentlich noch andere mit ähnl. Probl
wie alt ist eliah jetzt, da stimmt die altersangabe nicht ganz *lach* (dann wäre er heute 2 wochen alt ;-) ).
freu dich, dass du schwanger bist und mach dir nicht so viele sorgen. es ist alles normal. und vor allem. beim zweiten mal ziehen die mutterbänder eben oft viel mehr als beim ersten floh.
LG gonschi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen