Gibt es eigentlich U-Hosen, die nicht rutschen?
ich verzweifle hier gerade :-(
Von meinen 4 U-Hosen sind
2 noch so ausgeleiert, und 1 mit so einem komischen Krempelbund, dass eigentlich keine so richtig sitzt.
D.h. ich verbringe meine Tage damit, meine Hosen alle 5 Minuten hochzuziehen.
Meine Güte, sind diese Kleidungsdesigner nicht in der Lage, Hosen zu entwerfen, die man auch an einem mittelgroßen Babybauch so befestigen kann, dass sie nicht rutschen???????
LG Doro
vom U-KLeidung gerade maximal genervt!!!!!!!!!!!!!1
Re: Gibt es eigentlich U-Hosen, die nicht rutschen?
Liebe Grüße
Conny 19.SSW mit Zwillis
Re: Gibt es eigentlich U-Hosen, die nicht rutschen
ich trag zwar noch keine u-hosen (mir passen gerade noch so 3 normale hosen, die aber auch immer unter den bauch rutschen *nerv*).
kennst du die hosen von christoph? die sollen SEHR gut sitzen, sind aber auch teuer. in dieser ss werd ich mir 2 davon gönnen. gibts auch bei ebay.
lg, dorit
*ggg*...
ich bewege mich ähnlich elegant durch die Welt und zupfe ständig an meinen Hosen rum.
Im Moment ist halt bauchtechnisch eine saublöde Zeit: für normale Hosen zu groß und für die U-Klamotten noch zu klein (die sollen ja auch noch ein paar Monate mitwachsen!).
Ich schlage die Hosen oben einfach ein mal um, dann gehts einigermaßen. So richtig der Brüller ist das zwar auch nicht, aber nicht mehr lange, und unsere Bäuche passen in die U-Hosen wie Deckel auf Topf ;-)
LG nickerl
*michmalanschließ*
das Spielchen kenn ich :o(( Ich verbringe auch die meiste Zeit des Tages damit, meine Hosen zurechtzurücken *lach* aber ich hoffe, dass dann bald mal der Tag kommt, an dem das vorbei ist *kugeldaherschieb*
LG Alexa 20+5
Du sprichst mir aus der Seele !!!
Bei mir ist es auch so, die Umstandshosen, die ich momentan trage, habe ich von meiner Schwester "geerbt", ist ein sehr schönes H&M-Modell (also die Hose, nicht meine Schwester ;-))!), allerdings sind die Gummis schon etwas mitgenommen.
Morgens muss ich die beiden Gummis auf supereng stellen, da ich sonst Gefahr laufe, die Hose auf dem Weg zur Arbeit an der nächsten Haltestelle zu verlieren (und selbst dann muss ich alle 5 Minuten hochziehen!) Je später der Tag, desto weiter muss ich die Gummis machen, aber sie sitzt nie so, dass ich mich mal ne halbe Stunde in Ruhe bewegen kann! Nerv, nerv. Da ich nicht so auf Latzhosen stehe, wird mich dieses Problem wohl meine Restschwangerschaft verfolgen.
Aber schön, dass ich nicht die Einzige bin, der das so geht und die ständig an ihrer Klamotte herumzuppelt ;-) !!
Alles Liebe,
Jessi mit Würmchen inside (16+3)
Bin auch gerade iedr auf Suche, nach ein paar schicken Oberteilen, aber irgendwie ist immer alles rosa, pink oder mit "schönen großen" Blumen drauf,igittigitt.
Habe aber zum Glück eine Frau gefunden, da kann man wunderschöne Teile Monatsweise ausleihen, was nicht mehr passt, wird zurückgegeben. Freue mich schon auf die schönen Sommerkleider, meine erste SS war im Winter im Endstadium, da waren mehr große Wollpullis angesagt.
LG UNd weiterhin schön die Hosen festhalten
Kerstin mit Celine 9.12.02 und Krümel 17. Woche
Ja, die von "Formes", kein Zupfen nötig ;-)))
strafverschärfend kommt bei mir noch dazu, daß ich nicht grad die Größte bin und die Hosen prinzipiell zu lang sind. Mit hohen Schuhen geht das zwar, aber lange kann ich die auch nicht mehr anziehen, dann platzen mir die Füße. Na und wenn die Hose mal wieder runtergerutscht ist, dann passiert es öfter, dass ich auf die Hose drauflaufe. Sieht bestimmt schön blöd aus. Aber da manche Hosen nur geliehen sind, kann ich sie auch nicht kürzer machen lassen. Eigentlich wäre ich schon froh, wenn die Hose "nur" rutschen würde, aber rutschen und zu lang...ätzend!
VLG
Yvette (14. Woche)
und ich dachte schon ich hätte mir Mist gekauft, denn ich muß meine Hosen auch ständig hochziehen!!! Aber mehr die Jeanshose als die Leinenhose. Mich nervt das auch!!
LG Ivonne 16+6
Hihi... das kenne ich!!!! ;-)))
Geht mir genauso... habe aber das Gefühl, dass es besser geworden ist, seit ich SS - Strings trage... da liegts wenigstens nicht daran, dass die Unterhose rutscht... Aber warte mal ab, wenn wir die Riesenbäuche haben, dann hält alles - oder nachher dann in unsren super süßen Sommerkleidchen, da rutscht dann auch nix mehr...
Alles Gute weiterhin!
GlG Lion**18+5
Klar,Latzhosen ;O))))))))))))))
Die suche ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mir passen zum Glück noch 3 normale Hosen, aber die werden zum Abend hin immer arg eng.
Und die U-Hosen, die ich mir schon gekauft habe (Krempelbund) rutschen ohne Ende ;-((
Dann hatte ich noch welche mit veränderbarem Gummizug ersteigert, aber die werden mir - hoffe ich - nie passen. Puh, allein schon der Gedanke, dass ich mal so einen Riesen-Hintern bekommen könnte.... *gruselundschüttel*
LG
Anja
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen