Suchen Menü

Gibt es bei euch in der Milch auch ....

manchmal Knubbel? Ich weiß nicht, was ich falsch mache.....Es klumpt auch nicht immer, nur manchmal, aber das Wasser ist eigentlich immer gleich warm. Ich koche es ab, fülle es in eine Thermoskanne und wenn ich es dann brauche, ist es normalerweise genau richtig, um die Milch anzurühren.
Geht`s nur mir so oder macht ihr was anders?
Liebe Grüße
Conny
Bisherige Antworten

Bei mir nur,wenn das Wasser zu heiss.. LG Steffi

dito

Re: Gibt es bei euch in der Milch auch ....

Wenn das bei euch so ist, dann muss ich das Wasser vielleicht noch mehr abkühlen lassen.....danke! Ich probiers mal aus!
LG
Conny

Re: Gibt es bei euch in der Milch auch ....

Hi,Conny...Hast du Granulat oder Pulver?Beim Pulver reichte bei mir Wasser in Trinktemperatur..bei der Einser nun muss sie nen Takt wärmer sein,dann schütteln oder rühren,dann stell ich die Flasche kurz in einen Becher mit kaltem Wasser,fertig...Wenn das Wasser zu lau ist,gibts bei mir auch Klumpen,ich musste es ein paarmal Wegschütten...Mittlerweile hab ich es raus...LG Tina

Re: Gibt es bei euch in der Milch auch ....

Hallo Tina,
ich hab Pulver, hab grad eine Flasche gemacht mit etwas kühlerem Wasser, immer noch Klumpen.....Jetzt lass ich es wirklich mal auf Trinktemperatur abkühlen, mal sehen, ob`s was bringt.....
Liebe Grüße
Conny

Re: Gibt es bei euch in der Milch auch ....

Aha,also dann reicht Trinktemperatur normal...Bei meinem Granulat muss es nen Takt heisser sein,wusst ich vorher auch nicht und hatte einige Klumpflaschen...Was nimmst du nochmal?Ich hatte damals mal auf Anraten von jemanden Milasan probiert und die klumpte nur...da hab ich das nimma gekauft...LG Tina,mit den Minis schon einkaufen war so ein Bisserl...

Re: Gibt es bei euch in der Milch auch ....

Hi Tina,
ich nehm bebivita 1, trinken sie sehr gern und die ganze zeit klappte es ohne Klumpen. Komisch, sobald ich die richtige temperatur nicht erwische...... Naja, ich werd den "Dreh" noch rauskriegen.....
Liebe Grüße
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen