Suchen Menü

Gibt es Babies, die nicht spielen?

Dumme Frage, aber sie beschäftigt mich irgendwie :o(
Aalso, constantin turnt ja recht viel (mit und ohne mich) und brabbelt fleißig vor sich hin - sowohl mit Erwiderung meinerseits, als auch ohne. Allerdings interessiert er sich null für irgendwelche Greifringe, Stofftiere oder sonstiges Spielzeug - Fühlbücher etc.
Wenn er auf dem Arm ist, schaut er auch überall ganz aufmerksam hin und hat gestern auch lachend gegen den Spiegel gepatscht, als wir uns darin betrachtet haben *dahinschmelz* Nur kann ich ihn ja nicht den ganzen Tag rumschleppen (8kg sind def. SEHR schwer) und das Tragetuch HASST er (schreit wie am Spieß).
Meine Frage: ist das normal, dass er nicht spielen mag? Kommt das noch? Oder mach ich zuwenig?
bin echt ratlos und wäre für Tips dankbar!
LG alexa
Bisherige Antworten

Re: Gibt es Babies, die nicht spielen?

hi alexa.
jaron ist noch etwas jünger als deiner - aber ich glaub, in dem alter könne sie noch gar nicht richtig spielen! da ist gucken angesagt! jaron "spielt" mit dem babytrainer, aber greifen kann er auch noch nciht wirklich - warte mal noch einen monat ab, dann sieht das shcon iweder anders aus, bestimmt!!!
jaron wiegt auch bald 8 kg *stöhnächz*...
lg, dorit mit jaron (der sich gerade unterm trainer amüsiert, aber sicher gleich hunger haben wird..)

Re: Gibt es Babies, die nicht spielen?

Hey Alexa,
ich hab vorhin irgendwo gelesen, daß Constantin sich schon vom Bauch aus gedreht hat. Wow!!! Wahnsinn!! Dann konzentriert sich Constantin sicher gerade eher auf Drehen als auf Spielzeug.
Na Lion turnt weniger, dafür liebt er Spielzeug und brabbelt auch gerne. Nur: man muß ihm das Spielzeug meistens immer wieder geben, weil er es ständig weg wirft.
Wow, seid Ihr auch schon bei 8kg? Letzte Woche hatten wir ja U4 und Lion hat jetzt auch 8.330g (aua mein Rücken) und 68cm.
Ganz liebe Grüße von
Chrissi

Re: Gibt es Babies, die nicht spielen?

Huhu Süße,
ja, ich schätze, die 8kg sind geknackt- morgen weiß ich es genau ;o) Nur können wir keine Länge von 68 bieten, denke ich *lach* Wir wachsen mehr in die Breite als in die Länge *sfg*
Hm, meinste, Constantin ist mehr der Turner? Könnte natürlich sein, aber ich hab immer Angst, es ist ihm langweilig..........:o((
GLG Alexa

Re: Gibt es Babies, die nicht spielen?

Ja, könnte ja sein mit dem Turner. Lion liegt meistens nämlich eher wie ein nasser Sack auf seiner Decke und schaut lieber als sich zu bewegen. Also von Drehung keine Spur!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen