Suchen Menü

Gewichtszunahme

Hallo,
bin jetzt 22+5 und habe kaum zu genommen. Der kleinen geht es aber super.Wie ist das so bei euch?
Gruß Nicole
Bisherige Antworten

Re: Gewichtszunahme

Hallo Nicole,
ich scheine für andere Frauen mit zuznehmen... Bei 20+2 habe ich schon 7 kg mehr.
Solange Du nicht fastest, auf Dein Hungergefühl hörst und es Deiner Tochter gut geht ist doch alles suuuper!
Viele Grüße, Ännilein

Re: Gewichtszunahme

Hi Nicole, ich wiege momentan 3kg weniger als beim ersten MuPa-Eintrag vor 3,5 Monaten. Aber der Kleinen geht es offensichtlich gut, sie ist immer ca. 1 Woche voraus und insofern mache ich mir da nicht sooo den Kopf, das Zunehmen wird schon noch kommen und solang der FA oder die Hebi nichts sagen... Ansehen tut man es mir im Übrigen nicht, wenn ich keine Waage hätte, würde ich eher sagen, daß ich schon locker 5kg mehr hab. *g* LG, jana 20+5

Re: Gewichtszunahme

Hi Nicole,
ich bin jetzt bei 24+0 und habe ca. 3 - 4 kg zugenommen - je nach Tagesform... Mir kommt es aber so vor, als wenn es schon viiiiel mehr wäre...
LG
Anja

Re: Gewichtszunahme

Hi Nicole,
ich bin jetzt 22+2 und hab ca. 6 kg mehr.
LG Cécile

Re: Gewichtszunahme

Ich bin heute 23+0. Und ich glaube, ich habe mein allererstes Kilo in einer SS überhaupt!! zugenommen. In der 1.SS habe ich 15kg abgenommen (ich bin eh dick, von daher nicht so schlimm). Schon von Beginn der SS habe ich Kilos verloren. Und dann kam ja die Ernärhungsumstellung wegen SS-Diabetes, da habe ich dann zwar viel gegessen und trotzdem immer minimal an Gewicht verloren.
Und dieses Mal geht es genauso. Ich esse gerne, besonders weil ich auch denke, wenn die SS-Diabetes wieder auftritt, kann ich wieder nicht alles essen was ich will *g* Und trotzdem habe ich nicht zugenommen. Bis auf jetzt. Bin gespannt, ob dieses Kilo bei der nächsten Untersuchung überhaupt noch da ist, oder wieder weg.
In der 1.SS ging es meiner Kleinen auch prima. Und jetzt dem Kleinen genauso.
Solange du dich gut ernährst, ist das kein Problem.
LG Manuela

Re: Gewichtszunahme

Hallo!
Bin jetzt bei 24+1 und habe schon 9KG zugenommen, aber da ich vorher dünn war ist das kein Problem. Werden wohl wieder wie bei Johanna 20 KG werden am Ende, aber die hatte ich ziemlich schnell wieder runter. So hoffe ich das ich nach der Geburt auch ganz schnell mein Ausgangsgewicht wiederbekomme.
kuekilein mit Johanna (17.12.2003) und Annika inside 24+1

Re: Gewichtszunahme

Ich hab jetzt 6 kg mehr, bin bei 25+4 mit Zwillis.
LG
Conny

Re: Gewichtszunahme

Hallo,
bin jetzt bei 24+4 und habe ca. 9 kg zugenommen.
LG CarmenR

Re: Gewichtszunahme

Hallo...ich bin 23+1 und habe 7 Kilo zugenommen....kommt mir allerdings auch net so vor, da ich immernoch in meine Hosen passe(krieg sie nur net mehr zu)..scheint sich wohl alles nur am Bauch festgesetzt zu haben....
Gruß
Verena

Re: Gewichtszunahme

Hallo alle zusammen,
ich bin heute bei 23+1 und habe, wie auch in der 1.SS ca. 4Kilo zugelegt, alles am Bauch.
Mal sehen wie das so weiter geht.
LG Steffi und Lara(2J.)+ Lisa Marie(23+1)

Re: Gewichtszunahme

Hallo, ich bin heute bei 20+1 und habe bis jetzt 1,5kg zugenommen. Bei meiner ersten SS habe ich bis dahin 4kg zugenommen und dann zwischen 22. und 26.SSW weitere 5kg :( Im ganzen waren es dann 15kg mehr vom Ausgangsgewicht aus gerechnet.Ich habe zwar alles schnell wieder runter gehabt, hoffe aber trotzdem, dass es diesmal nicht sooo viel wird...
Gruß, Bine

Re: Gewichtszunahme

Hallo Nicole,
bin jetzt 23+6 und scheine hier den Rahmen mit 11,3 kg Gewichtszunahme zu sprengen. War vorher eher schlank, komme mir mittlerweile recht elefantös vor. Hoffe nur, nicht meine Schwester zu toppen, die am Schluss der SS 35 Kilo mehr hatte *grusel*. Aber es schmeckt alles so lecker und mir war nicht einen Tag schlecht...!
GGLG Jessi mit Würmchen inside (23+6)

Re: Gewichtszunahme

Bin jetzt 27+5, hab mit 53kg angefangen und bin jetzt bei etwas über 60kg. ca. 61 oder 62
Nici und leon

Re: Gewichtszunahme

Hi!
Ich habe bisher nur das zugenommen, was ich am Anfang der Schwangerschaft durch Dauerübelkeit abgenommen habe. Habe jetzt das gleiche Gewicht, wie zu Beginn der Schwangerschaft. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich zu diesem Zeitpunkt bereits 5kg mehr.
Lg Tini 22+3

21+3, 2 kg zugenommen, Bub Gewicht ok

Re: Gewichtszunahme

Hallo,
habe jetzt bei 21+0 7 kg zugenommen

Re: Gewichtszunahme

Hallo,kann ich mir gar nicht vorstellen*g*...
erste SS 19kg mehr
zweite SS 25kg rum mehr
diesmal schon 10kg mehr bei SSW.27 ;O)bin sonst schlanker Statur;O)...glg feechen deren Stoffwechel in Ss-zeiten erlahmt und ich esse gesund und ausgewogen und normal wie in Nicht-ss-zeiten;O)

Seit ss-Beginn 0,4 Kg...LG

bin jetzt 24+6 und habe 2 Kilo zugenommen!! LG

...9 kg bei 29+5...hm...

Eher also in den vorderen Reihen....

25+6 und ca. 4kg LG-->

Re: Gewichtszunahme

Hallo Nicole, bin jetzt 23+0 undhabe erst 2 kg zugenommen. find ich aber gut, man nimmt ja angeblich gegen ende am meisten zu. Sei doch froh. Solange man gesund isst, ist alles ok. die zwerge wachsen schon.
LG bonnie

5.5kg bis 20+0 (2 kgs davon allein letzte Woche!)

+ 2kg bei 26+3 lg ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen