Suchen Menü

Gewichtsfrage: Toppt mich jemand? *g*

Hab gerade mit erschrecken festgestellt das ich schon 10 kg zugenommen hab, kann ja noch heiter werden die nächsten Wochen. Noch jemand in meiner Gewichtsklasse? *g* LG Melli 25+4
Bisherige Antworten

Nee, nicht ganz ;o) 7 kg bei 24+6! LG Alexa

nee da kann ich nicht mithalten!! +1,5 kilo 21+4

ich habe 1,5 Kilo mehr drauf, bin jetzt 21+4

nee nur 1,5kg bei 17+0

Re: Gewichtsfrage: Toppt mich jemand? *g*

Hi Melli,
so ganz bin ich noch nicht an Dir dran, aber 7kg mehr hab` ich auch schon...bin aber auch sehr dünn mit 51kg gestartet.
Bin sehr gespannt, wieviel es dann insgesamt werden ;-)
LG und alles Gute!
Leo mit Böppelinchen
25+0

Re: Gewichtsfrage: Toppt mich jemand? *g*

Oh,klar...fast...sicher so 8kg mindestens..lol...glg feechen sich aber nicht wiegt,sondern nur ,wenn die VU beim Doc ist*g*...

Bis jetzt bei 8 kg plus bei 26+2...

auch nicht gerade wenig, gell?

Noch immer ca. -3kg bei 19+2 Lg

also 16+6 -14 kg

Also habe nee Menge abgenommen,aber esse ganz normal,aber habe ja eineiges auf den hüften das tut dann ganz gut.
Gruss Bianka

Ja ich!!!! 11kg bei 24+5 *schäm*, GGLG

Ich!!! 11 kg bei 22+6 :-(((( *obersch äm*

Nee, nur 5 kg bis jetzt bei 21+2 aber was solls???

Re: Gewichtsfrage: Toppt mich jemand? *g*

Das schaff ich nicht, hab +3,5kg bei 22+5
aber wer weiß was noch kommt ich könnte zur Zeit nur Süßes essen und als Alternative fettige Pommes.Wo ist nur die Zeit geblieben mit Gelüsten auf Obst und Gemüse?
Was solls kann´s eh nicht ändern

plus 8 kg bei 22+5 ist ne ganze menge :-)

Immer noch 500 gr *gg* weniger als am Anfang. LG

P.S.: Heute 19+3

also ich + 3 bei 23+1

Nee, 2 Kg abgenommen bei 18+2 ...LG

Ha ! Immerhin schon +9 kg bei 20+4 SSW :-)

Keine Herausforderung für mich !!! *lol*

Hi melli!
Dein Gewicht ist für mich irgendwie ganz normal...*g*
Hab bei Elijah am Ende auch schon 21kg mehr gehabt, und hab gute Chancen das jetzt bei dem Kleinen zu toppen...!
Ich bin heute 22+0 und hab 9,5kg zugenommen !!!
Und bis ich 25+4 bin, hab ich Dich sicherlich um Längen geschlagen *lol*
Leider!!!
Wär mir anders auch lieber...
*stöhn*
Vielleicht giebt sichs über den Sommer wieder, da ess ich tendenziell nicht so viel wie in den kühleren Jahreszeiten :o)
*hoff*
Grüße;
Cara

Re: Gewichtsfrage: Toppt mich jemand? *g*

Hallo melli,
ich kann dich toppen. bin jetzt 21+2 und hab schon 10 kg mehr drauf. war gestern beim FA und hab ihn mal direkt drauf angesprochen. der meinte ich müsste mich doch so langsam bremsen, wenn ich nach der geburt zu meinem ausgangsgewicht zurück kommen will ( 52 kg). jetzt hab ich noch die zweite hälfte der ss vor mir und soll am besten nicht mehr zunehmen. wie soll ich das denn machen ? was esst ihr denn so den ganzen tag. ich kann nun nicht sagen, dass ich viel fettes oder ungesundes zeug in mich hinein stopfe. mengenmäßig esse ich wohl schon mehr, aber sonst...
ach ich weiß es auch nicht. ich hoffe sehr, dass ich lange stillen kann und dadurch mehr abnehme.
LG
Jula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen