Suchen Menü

Geträumt von einem Jungen

Bin Heute 15+3 SSW.Habe in der nacht geträumt das wir einen Jungen bekommen haben mit sehr langen dunkelblonden Haaren.Bin ja mal gespannt ob dies stimmt.Aber laut Chin. Kalender solls ein Mädchen werden was damals bei meiner Tochter auch gestimmt hat.ich fühle mich auch so super wie in der ersten SS.Jetzt mal eine Frage:Wie gross waren eure Zwerge in der Woche?Denn habe erst wieder am 12. Mai Termin beim FA.
Gruss Bianka
Bisherige Antworten

Re: Geträumt von einem Jungen

Huhu,bianka...na,dann bin ich mal gespannt...laut chinakalender wär ich schon zweifache mädelsmama,bin aber bald 3fache jungenmama*lach*...ich hab immer von babies mit schwarzen haaren geträumt(aber jungs)und bekam immer blonde*lachnochmal*...wie groß mein zwerg war in der 16.ten woche,weiß ich nicht...ich guck da nichtmal,wenn fa sagt,ist zeitgerecht,reicht mir das immer....glg feechen freitag zum 2.ten screening war und nun erst wieder ende mai nen termin hat...

Re: Geträumt von einem Jungen

na da bin ich mal gespannt ob es bei dir stimmt?!? ;-)
viele frauen hier haben solche träume - vielleicht ist ja was wahres dran! ne chance von 50% hast du! :-)
was die größe angeht - schau mal unter interaktives! scheitel-steiß länge... ;-)
glg von oki 17+3 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Geträumt von einem Jungen

Hallo,
ich bin heute auch genau 15+3 :-) laut chinesischem Kalender, soll es ein Junge werden. laut Traum meines Vaters soll es auch ein Junge werden und laut 1. Prognose bei 13+3 bei der NT Messung, soll es auch ein Junge werden :-) ich bin mir also eigentlich schon fast sicher, das wir einen Sohn bekommen. Ich habe am 10. Mai Termin beim Frauenarzt, bin auch schon sehr gespannt. Wie groß die Kleinen jetzt etwa sein müßen, weiß ich auch nicht. Im Schwangerschaftsrundbrief stand glaube (bin nicht ganz sicher) 14 cm?! Will aber nichts verkehrtes sagen.
Ich drück dir für den 12. Mai die Daumen, vielleicht erkennt man dann ja auch schon das Geschlecht :-)
LG Phanta, 15+3

Re: Geträumt von einem Jungen

Hallo!
Hab ganz zu Anfang meiner ersten ss geträumt, das ich Zwillis (Jungs) bekomme...dann auch noch Frühchen zu meinem Geburtstag.
Nun ja, nur ein Traum...
Hab dann im Oktober ein Mädchen zur Welt gebracht.
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Krümel 17.ssw
P.S. Ich war das letzte Mal bei 12+2 beim FA, da war der Kleine 6cm groß...Deshalb kann ich Dir leider nichts dazu sagen...

Re: Geträumt von einem Jungen

Hallo ihr mitkuglerinnen
Auch ich bin heute 15+3 und war bei 14+2 beim FA und da war unser Krümel 11,49cm. War ganz Überrascht. Habe erst am 6.6. wieder Termin. Noch so lange!!!
Auf ein anderes mal Birgit 15+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen