Suchen Menü

Gesucht wird SMS-Partnerin für Sausi, ET 3,10 ...

hallo ihr lieben mitkugelis,
ich bin von sausi angeschrieben worden, die noch eine sms-partnerin sucht. hat jemand interesse???? bitte kurz melden, wäre schön, wenn das noch klappt.
lg nicci mit jessica 08.08.03 und babybub inside 34+3
Bisherige Antworten

Re: Gesucht wird SMS-Partnerin für Sausi, ET 3,10

juhuuu nicci.....glaub ich pass da nicht so rein...hab ja nen tag später ET...
Gehts euch gut?
Wie war es denn am Freitag? und heute kommt ihr aber auch oder?
LG Verena (35+0)

Re: Gesucht wird SMS-Partnerin für Sausi, ET 3,10

huhu verena,
hmm, wär glaub ich nich so gut, denn vermutlich liegt ihr gleichzeitig in den wehen :-)))).
freitag war ganz witzig. waren insgesamt 5 männer dabei und 3 "single-frauen". haben einen geburtsfilm geguckt, hoffe den habt ihr dienstag auch anschauen müssen, nicht, dass wir nochmal in den "genuss" kommen nachher.
die frage obs mir gut geht, kann ich gar nicht so beantworten *grübel*. hatte gestern ziemlich heftige wehen und war drauf und dran ins kh zu fahren. aber heute so gut wie nichts. werde wohl nachher mal astrid drauf ansprechen. wenn wir wider erwarten nicht kommen sollten, bin ich wohl doch ins kh gefahren *schiefgrins*.
dir herzlichen glückwunsch zur 36. woche. boah, nur noch 5 wochen :-).
lg nicci

Re: Gesucht wird SMS-Partnerin für Sausi, ET 3,10

Hey, mach mal keinen Quatsch....tztztz
hmm...den Geburtsfilm gucken wir wohl heute...den hatte sie wohl letzten dienstag nicht mit und es wurd auch wieder viel gequatscht...zeit wäre dafür dann eh net mehr gewesen....aber doppelt hält besser *ggg*
LG Verena, die hofft das sie euch heute abend wohlbehalten mit baby im bauch sieht....

Re: Gesucht wird SMS-Partnerin für Sausi, ET 3,10

Habe Dir ne E-Mail geschickt und hoffe die ist angekommen. Bin sonst computer- technisch unbegabt. LG Nicol

Re: Gesucht wird SMS-Partnerin für Sausi, ET 3,10

ist angekommen....danke...
LG Verena

ich suche auch noch

hallo nicci,
mein termin ist am 07.10. und ich habe auch noch niemanden!!! vielleicht findet sich ja noch jemand für mich.
lg andrea

ich suche auch noch

Hallo,
hab das irgendwie nicht mitbekommen und such auch noch eine SMS Partnerin, ET wäre der 01.10.
Lg Alexa

Re: ich suche auch noch

hallo alexa, sollen wir uns zusammen tun???
mein termin ist der 7.10.
kannst mir ja über qualimedic mailen.
lg andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen