Suchen Menü

Gesucht!

Hallo wir sind zwei Erwachsene,Er 32,ich 25.Suchen auch werdende Eltern die evtl. lust haben mal was gemeinsam zu unternehmen,später vielleicht auch mit Kinder.
Wir kommen aus Berlin-Adlershof.
ET ist bei uns der 3.10.05(hoffentlich früher) ;-)
Alle zwei Wochen ca.haben wir am WE die fünfjährige von meinem Freund bei uns.Also macht es uns auch nichts aus wenn ihr evtl. schon Kinder habt.
Ich wäre auch glücklich darüber wenn ich jemanden hätte der sich evtl. in dem gleichen Zustand befindet wie ich.Habe zwar Freundinnen die jedoch schon Kinder im Alter von 2-6 Jahren haben und leider nicht mehr so mitfühlen können.
LG
Sausi
Bisherige Antworten

Zum quatschen und erfahrungen austauschen...

bist du hier im Form schon mal vollkommen richtig!
Ich komme leider nicht aus deiner Gegend (bin aus NRW) aber um dich mit anderen Kugeln auszutauschen kannst du hier gerne jederzeit Posten
Nici und Leon

Re: Zum quatschen und erfahrungen austauschen...

Das ist schön,nur ich/wir würden uns auch gerne mal real mit jemanden austauschen.
Na mal schauen ;-)

Re: Zum quatschen und erfahrungen austauschen...

Hallo,
herzlich willkommen hier im Forum. :o)) Und wie ich sehe, jemand aus meiner Heimatstadt. Ich komme nämlich auch aus Berlin und zwar aus Hohenschönhausen. Allerdings werden wir im August/September ins Umland ziehen.
Liebe Grüße
dani, lawrence 8.6.04 & Krümel 20. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen