Suchen Menü

Gestern zu Vorstellung im Krankenhaus war

wenn ich überlege wie der Kreissaal vor 4 Jahren aus sah wo ich meine Tochter entbunden habe.da war noh alles blau gekachelt und nun ist alles neu und sehr schön.Es war alles in Ordnung,sogar US Fotos gab es von einem modernen US Gerät.mein Arzt macht zwar auch immer welche aber immer nur Kopf von oben.Werde ma Fotos ins Profil stellen.
Und noch eins der arzt vom Krankenhaus hat es auch bestätigt.Wir bekommen ein Mädchen!!! Mein Arzt hat es nur vermutet aber dieser hat es uns eindeutig gezeigt.Bin ab Morgen in der 35.SSW.Die kleine wird Emily heissen.
Liebe Grüsse Bianka
Bisherige Antworten

Re: Gestern zu Vorstellung im Krankenhaus war

Hallo Bianka!
Das sind ja tolle Neuigkeiten! Gratulation zum Mädl und zum Namen - Emily hätte mir für ein Mädchen auch sehr gut gefallen, sowie Laura ;-) Aber Emily ist noch herziger *g*.
Wann ist denn dein ET?
Glg von Bine mit Vicky *13.04.2002 und Tobias 34+2

Re: Gestern zu Vorstellung im Krankenhaus war

mein ET ist am 22.10.2005,aber Daten durch den US sagen immer früher,aber ich belass es bei diesem ET.Damals vor 4 Jahren hatte ich bei meiner Maus vorzeitigen Blasensprung in der 36.SSW sie kam mit 1960g zur Welt,aber man sieht ihr heute nix mehr an davon.Jetzt wiegt sie um die 19 kg und ist Kerngesund.
Gruss bianka

Re: Gestern zu Vorstellung im Krankenhaus war

hallo bianka, dann bist du ab morgen aber in der 36.ssw, oder? weil ich bin jetzt bei 34+2 also 35.ssw und habe am 26.10. termin.
schön, dass es deiner maus soooo gut geht!! das ist schön zu hören.
ggglg von bine mit vicky *13.04.2002 und tobias 35.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen