Suchen Menü

Gestern wieder Arzttermin und nix tut sich

bin ab morgen 37.SSW und die kleine ist noch weit oben.Was kann ich tun damit sie tiefer kommt.Er sagt es wird sich in 2 Wohen nix tun.CTG war in Ordnung.
Gruss bianka
Bisherige Antworten

Re: Gestern wieder Arzttermin und nix tut sich

Hallo Bianka,
was solls, ist doch ganz normal, war bei mir auch, oder willst Du daß es früher kommt? Ist doch gut, daß alles in Ordnung ist.
LG CarmenR ET-3

Re: Gestern wieder Arzttermin und nix tut sich

hallo nein will ich natürlich nicht.Wenn hat sich denn bei Dir was getan?Wenn ich überlege meine Grosse kam 4 Wochen zu früh und nun schätze ich mal das ich über die Zeit gehe.
Gruss Bianka

Re: Gestern wieder Arzttermin und nix tut sich

Hi,
ich habe jetzt seit 3-4 Tagen immer abends/nachts Wehen, die aber noch auszuhalten sind. Letzte Woche bei der Untersuchung meinte der FA noch Mumu wäre noch zu und Köpfchen noch nicht tief im Becken. Muß jetzt Anfang nächster Woche wieder hin, wenn das Baby bis dahin noch nicht da ist....bin so gespannt wanns losgeht. Ich mach mir aber keine Hoffnung, daß es früher kommt, weil meine beiden anderen Kinder auch 3 bzw. 5 Tage nach ET kamen - muß aber von mir aus nicht sein -!!! Hoffe ja noch aufs Wochenende....
LG Carmen

Re: Gestern wieder Arzttermin und nix tut sich

bei mir war es bis zur geburt so, das sich nix gesenkt hat. erst nachdem die hebamme die fruchtblase geöffnet hat, ist es ins becken gerutscht.
LG Christin mit Arthur 12 tage

Re: Gestern wieder Arzttermin und nix tut sich

Hallo Bianca,
wieso meint denn Dein FA, dass sich in 2Wochen da nix tun wird??? Als ich so um die 37.Woche rum war, hab ich meinen FA auch gefragt und da war das Köpchen auch noch nicht tief im Becken, aber er meinte "naja, kann aber nächste Woche schon ganz anders aussehen"....und so wars dann auch und der Kopf ist fest im Becken!!!
Keine Panik...Du hast ja noch ein wenig Zeit...da tut sich bestimmt bald was!!!
Liebe Grüße, Lana ET+5!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen