Suchen Menü

Gestern und heute Kontrolle im KH... :-/

Hi Mädels, jetzt bin ich auch mal in den Genuß gekommen - nachdem ich gestern fast 1,5 Stunden beim FA verbracht hab und dem das CTG nicht gefallen hat, hat er mich ins KH geschickt. Zum Glück hatte ich Alex eh gerade bei meinen Eltern und meine Mom hat heute Urlaub, sodaß ich ihm nur noch seine Schlafsachen vorbeibringen mußte und er über Nacht dort bleiben konnte. Im KH war das CTG dann zwar besser, weil sich die Kleine endlich mal wecken ließ, aber die Baseline ist trotzdem nicht wirklich toll, sodaß ich heute um 12.30h nochmal zum Doppler reinmuß. Hoffe, daß da alles ok ist... :-/ Ansonsten waren mal wieder ein paar Bergchen auf dem CTG, aber eher von der Sorte "wenn ich groß bin, will ich mal eine Wehe werden". Melde mich heute abend mal zum berichten, was der Doppler so sprach. LG, jana ET-7
Bisherige Antworten

Re: Gestern und heute Kontrolle im KH... :-/

Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen, dass alles ok ist! Ich hatte auch Kontrolle im KH, bei mir ist allerdings total tote Hose, nicht mal ein klitzekleines "Wehchen" war am CTG zu sehen!
Alles Liebe! Tini ET+4

Re: Gestern und heute Kontrolle im KH... :-/

Hi Tini, danke schön fürs Daumendrücken! Denke an Dich, auf daß es bald losgeht... :-) LG, jana

Re: Gestern und heute Kontrolle im KH... :-/

Liebe Jana,
mensch man liest dich leider nur noch so selten :-( auch die Frage nach der Handynummer hast du mir nicht beantwortet. Ich dachte, wir hätten uns dann mitteilen können, wenn dein oder mein Baby kommt.
Das du ins Krankenhaus mußtest ist ja nur zu eurem besten. Wünsche dir ganz arg das alles in Ordnung ist und auch bleibt. Bei mir ist auf dem CTG nichts zu sehen, nur mega kleine Kontraktionen. Ich glaube langsam, ich laufe noch überm ET hinaus :-( mein Albtraum wäre ne Einleitung!
Bei dir wird es dann ja wohl nicht mehr lange dauern, denke ich. Ich denke an euch und laß doch jetzt öfters von dir hören auch wenn es nur ganz kurz ein Piepser ist.
LG, Phanta ET-7 oder 39+0

Re: Gestern und heute Kontrolle im KH... :-/

Hi Marion, hab Dir gerade eine Mail geschickt, die letzten sind anscheinend irgendwo in den Weiten des I-Nets verloren gegangen und ich habe mich schon gewundert, warum Du Dich gar nicht mehr meldest... :-( Hoffe jetzt mal, daß diese ankommt, hab auch meine Handy-Nr. nochmal mitgeschickt. GLG, jana

Re: Gestern und heute Kontrolle im KH... :-/

Na dann drücke ich dir mal die Daumen für heute Mittag! Bei mir ist das CTG meistens auch mehr eine Linie, weil sich mein Baby nciht wecken läßt, aber bisher waren sie totzdem immer zufrieden.
LG Koro 39.ssw

Re: Gestern und heute Kontrolle im KH... :-/

Hi Koro, danke schön fürs Daumendrücken! FA hatte gemeint, daß die niedrigen Herztöne ein Hinweis sein könnten, daß die Kleine unterversorgt ist, v.a. weil die Bewegungen die letzten Tage auch ziemlich komisch waren. Aber ich denke und hoffe, daß wenn es etwas schlimmeres wäre, sie mich ja gestern nicht noch nach Hause gelassen hätten. LG, jana

Re: Gestern und heute Kontrolle im KH... :-/

Hallo Jana, na das schaut ja bald so aus, als wenn's nicht mehr lange bei Dir dauern wird. Hier mißt man leider kein CTG, so daß ich nicht weiß was genau los ist. Aber schmerzen tut im Moment noch nix. Da bin ich ja mal gespannt auf Deinen nächsten Bericht. GLG simone ET-9

Re: Gestern und heute Kontrolle im KH... :-/

Hi Simone, naja wehgetan haben die Wehchen auch nicht wirklich, war nur so ein Druckgefühl irgendwie. Heute hatte ich wieder nur eine auf dem CTG, obwohl fast eine Stunde geschrieben wurde. Werde mir morgen mal wieder einen Wehentee genehmigen, mal sehen, ob der was bringt. Dran glauben tu ich irgendwie nicht wirklich... Geht es Dir sonst gut? Bist Du noch recht eingedeckt mit Arbeit? LG, jana

Re: Gestern und heute Kontrolle im KH... :-/

Hallo Jana, jo! Ich arbeite noch fleißig vor mich her und lenke mich gut ab damit. Habe gestern Abend schon 3 kleine Wehen gehabt, innerhalb nur 15 Minuten und jeweils 30 Sekunden lang. Schon komisch...auf einmal waren sie wieder weg. Sollte wohl schon mal ein kleiner Vorgeschmack sein auf das was mich noch erwartet... GLG Simone ET-8.

Re: Gestern und heute Kontrolle im KH... :-/

Ja cool... :-) Irgendwie ist es doch echt unglaublich, jetzt kennen wir uns schon so lang hier im Forum und bald kommt endlich das, worauf wir schon seit Monaten "hinarbeiten" und dann ist die SS tatsächlich vorbei und wir kommen nur noch an den PC, wenn die Babies schlafen oder gerade lieb sind. Mir kommt das so unwirklich vor irgendwie, echt komisch... GLG, jana ET-6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen