Suchen Menü

Gestern noch voller Sorge, heute FA-Bericht! :-)

Hallo,
und nochmals DANKE an all jene, die mir gestern so nett geschrieben haben, als ich wegen der nachlassenden Ss-Symptome in Sorge war. Hat mich auch wirklich ein bissel beruhigt.
So richtig beruhigt hat mich dann aber heute meine FÄ, die nach dem US meinte, es würde alles gut aussehen, zeitgerecht entwickelt, Arme und Beine schon zu erkennen, Herz hat geschlagen ...
Konnte es erst gar nicht fassen und war vermutlich so erleichtert wie noch nie zuvor!
Jetzt habe ich mir aber auch ganz fest vorgenommen, mich künftig nicht mehr so verrückt zu machen. Hoffe, das klappt auch, ansonsten werde ich wieder eure Beruhigungspostings brauchen ;-)
Liebe Grüße und Alles Gute,
Iggy (10+0)
Bisherige Antworten

Re: Gestern noch voller Sorge, heute FA-Bericht! :

Hallo Iggy,
na prima - besser gehts doch gar nicht! Keine Beschwerden und ein fröhliches, gesundes Baby - so kanns doch eigentlich gern weitergehen, oder? Wegen der restlichen 2% Risiko brauchst Du Dich ja nun echt nicht mehr verrückt machen. Und wenn doch - wir beruhigen gern wieder ;-) Irgendwie ist der Tag vorm US ja immer besonders schlimm ...
LG,
Claudia (seit vorgestern mal wieder ohne irgendein klassisches Symptom, aber dafür hundemüde)

Re: Gestern noch voller Sorge, heute FA-Bericht! :

Hallo Claudia,
ich würde sagen, wir erklären die Hundemüdigkeit zum klassischen Symptom! Damit könnte ich nämlich ständig dienen... ;-)
LG,
Iggy

Supi..kann Dich so gut verstehen :O)

Hallo Iggy,
das stimmt, den einen Tag fühl ich mich so unschwanger, den nächsten Tag denn wieder totales Hormondurcheinander...ich muß nun am 22.3. wieder zum Fa, und ich denke bis dahin werden noch viele "unschwangere" Tage kommen...
Liebe Grüße Yvonne 8+4

siehst du!!!!???

hi iggy!
freu mich das ich einmal recht hatte!
schön das es dir und deinem baby gut geht!
ich drück dir fest die daumen das es so bleibt!
GLG,
Cara 11+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen