Suchen Menü

Gestern nacht im KH und immer noch Schmerzen :o(

Hallo,
ich hatte euch ja gefragt wegen meinen Beinen. Naja, alle Ärzte hatten schon zu und ich bin dann ins KH. Erst wurde ich in die Frauenklinik geschickt, da ich ss bin. Da die Schmerzen aber nichts mit der SS zu tun haben, bin ich dann wieder zur Medizinischen Notfallaufnahme. Dort haben die mich eigentlich nur nach den Syptomen gefragt und gar nicht auf die Beine geschaut. Blut wurde mir abgenommen, aber Thrombose kann ausgeschlossen werden. Der Oberarzt meinte dann, ich hätte mir wahrscheinlich einen Nerv eingeklemmt. Hab ein Paracetamol-Zäpfchen bekommen und bin nach Hause geschickt worden. Die ganze Nacht hab ich mit Schmerzen wachgelegen und erst gegen 7 Uhr morgens konnte ich halbwegs schlafen. Mein Mann hat mir dann noch eine Wärmeflasche gemacht und es ist etwas besser geworden, wenn ich micht nicht viel bewege. Werde am Dienstag zur FÄ gehen, habe eh Termin und mir dann weitere Hilfe holen. So, ich leg mich wieder aufs Sofa.
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks 14+0
Bisherige Antworten

Re: Gestern nacht im KH und immer noch Schmerzen :o(

OH,mann....gute besserung dir...gglg feechen 18+1

Re: Gestern nacht im KH und immer noch Schmerzen :o(

Oh, du ärmste! das ist ja horror! hast du keinen Hausarzt, der dich gut kennt und bei dem du dir eine zweite meinung einholen kannst? Ich würde echt nicht bis Dienstag warten!
Nici und dotti 19+5

Re: Gestern nacht im KH und immer noch Schmerzen :o(

was machst du für Sachen. Da lese ich mal kurz nicht mit undd ann höre ich sowas. Ich hoffe echt das esnichts ernstes ist. Wünsche dir aber auf jeden Fall gute Besserung
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 16+6 lt. US 16+2 & Hanna Jasmin tief im Herzen

:-((

Hallo Marie,
das mit Deinen Beinen hört sich ja nicht gut an. Hoffentlich lassen die Schmerzen bald nach. Ich wünsche Dir gute Besserung:-) LG Taty u.Krümel 18+1

Re: Gestern nacht im KH und immer noch Schmerzen :

Liebe Marie,
ich kann Dir nur raten nochmal zum Orthopäde oder zum Osteopathen zu gehen.
Paracetamolzäpfchen haben sie mir auch gegeben, das ist ein Witz!
Die helfen Null!
Bei mir haben sie auch auf den Nerv getippt, und es ist der Ischias.
Beine hoch lagern, Hohlkreuz vermeiden.
Kannst Du Dir Hilfe holen?
Familie? Freunde? Nachbarin?
Du darfst Aanish jetzt echt nicht heben, sonst wird es schlimmer, deshalb die Hilfe.
Das ist die gleiche Geschichte wie bei mir, daher fühle ich echt mit.
Halt uns auf dem Laufenden.
Alles Gute Imke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen