Suchen Menü

Gestern früh wurde randaliert!

Gestern früh habe ich zum ersten Mal deutlich spüren können, dass der Zwerg sich gedreht hatte. Eigentlich war es so: morgens vor dem aufstehen habe ich gemerkt, dass der Bauch schon drückt und zieht als hätte ich einen Stadtbummel gemacht. Später dann hatte ich mehrfach das Gefühl mir bleibt die Luft weg, ich hatte immer so ein dumpfes Gefühl mitten im Bauch, unterm Magen. Ich dachte schon es ist was mit dem Magen, oder das Herz oder was weiss ich. Dann, dann kam die Erleuchtung. Die Tritte in die Blase und in den Bauch Unterbauch sind weg, dafür noch ein diffuser Druck auf die Blase. Alles anders als vorher. Ja, der Zwerg hat sich definitiv gedreht!!!
Ja, nun liegt er schon "richtig" aber es scheint ihm nicht so gut zu gefallen. Er zickt ganz schön rum (vielleicht doch ein Mädchen? *ggg*) und das fühlt sich doch recht unangenehm an, weil ich leider genau dort wo Junior reinboxt ein Implantat habe.
Tja, ich glaube wirklich, dass ich mir dieses Kleine sehr hart verdienen werden muss *aua* Entweder also nichts weiter essen oder richtig scheußlichen Druck im Oberbauch haben.
Lieben Gruß
Alke
Bisherige Antworten

Re: Gestern früh wurde randaliert!

Huhu,Alke...meine Jungs haben auch gezickt im Bauch;O)
Felix drehte sich noch unter der Geburt,was mir heut noch Magenschmerzen daran bereitet,wenn ich dran denke...aber ich hoffe,Nickymaus ist nicht soooooooooooooo wild..;O)glg feechen deren Nickymaus in 4Tagen von SL nach BEL turnte(laut 2versch.US*g*)....Und Tom seine Füße konnt ich dauernd aus den Rippen fischen,das tat weh...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen