Suchen Menü

Gestern erstes Krabbelgruppentreffen ;-))

Gestern Nachmittag hat sich unser GVK zum ersten Mal mit den Babys zum "Krabbeln" bzw. Kaffeetrinken getrofen.
7 Frauen mit Babys waren da, 3 Frauen (mit 4 Babys) hatten leider keine Zeit.
Aber es war auch so genug los ;-))
Ist schon irre, wie unterschiedlich weit die Kleinen sind, dabei sind sie max. 2 Monate auseinander...
Sara hat sich tapfer gehalten und sich alles ganz interessiert angeschaut. Aber sie entwickelt eindeutig kleptomanische Züge und zockt fremdes Spielzeug und fremde Sabbertücher *grusel*
LG
Anja
PS: Wir wollen uns jetzt monatlich treffen, mal sehen, ob es klappt...
Bisherige Antworten

Re: Gestern erstes Krabbelgruppentreffen ;-))

Guten Morgen Anja!
Wo habt ihr euch denn getroffen? Mit so vielen Babys?
Macht ihr das privat oder gibt es auch eine "Leiterin"?
Viele Grüße, Annika

Re: Gestern erstes Krabbelgruppentreffen ;-))

Hi Annika,
wir haben uns privat getroffen und wollen das reihum so weiter machen.
Wenn ich dran bin, hoffe ich allerdings, dass möglichst viele keine Zeit haben, denn sonst bekomme ich ein Problem.
Oder ich lade im Sommer ein, dann können wir auf dem Freisitz oder im Garten sitzen...
Da, wo wir uns gestern getroffen haben, war wirklich Platz genug für die ganzen Decken auf dem Fußboden!
LG
Anja

Re: Gestern erstes Krabbelgruppentreffen ;-))

Hi Anja!
Wir gehen einmal pro Woche in die Krabbelgruppe - okay, im Moment ist es eher noch "Mütterbelustigung", weil die Kleinen noch nicht wirklich miteinander spielen können ;-)... Das Ganze findet allerdings in einem gestellten Raum statt, in dem Matten und Spielzeug vorhanden sind. Eine "Leitung" in dem Sinn haben wir allerdings auch nicht.
Tja, das "Hobby" von Sara ist ja vielleicht noch ausbaufähig so in Richtung Schmuck o.ä., damit es sich wenigstens lohnt *grins*...
LG, Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen