Gestern auch FA + endlich Ergebnis Blut NFM
ich war gestern auch zur VU beim FA. ziemlich unspektakulär, weil ich ja erst letzte woche donnerstag zum nackenfaltenultraschall in der frauenklinik war. herzschlag war da, kindsbewegungen auch, alles unauffällig.
außerdem hab ich heute die ergebnisse von der blutuntersuchung bekommen. nach altersdurchschnitt beträgt meine wahrscheinlichkeit ein trisonomie 21 zu bekommen 1:195; nach der NFM warens dann 1:835 und nun nach der blutuntersuchung sinds 1:7250 *juhu*. meine wahrscheinlichkeit für trisonomie 18/13 lauten 1:850 (alter, 1:2936 (NFM) und 1:9435 (blut).
somit ersparen wir uns die fruchtwasseruntersuchung und hoffen einfach drauf, dass unser kleiner mann gesund zur welt kommt.
liebe grüße nicci mit jessica *08.08.03 und jonas inside 13+6
Re: Gestern auch FA + endlich Ergebnis Blut NFM
schön dass alles okay ist, freu mich mit dir!
Glg Bine, bei der heute auch eine schöne Nackenfalte diagnostiziert wurde (1,3mm).
Bine 12+1 mit Vicky *13.04.02
Frage an Euch wegen Blutuntersuchung
Liebe Grüße
Bianca
Re: Frage an Euch wegen Blutuntersuchung
Erkundige dich bei deiner Frauenärztin, die kann dich da ganz gut beraten.
Liebe Grüße Bine
Ganz ganz liebe Grüße,
Bine
man bestimmt freies HcG und Papp-a in Deinem Blut.
LG
Leo
(20+2)
schön, dass die ERgebnisse so gut sind. Und ich bleib dabei, Jonas ist wirklich eine seeeehr gute Wahl!
Grüßle
Ute
Freut mich so psitive dinge über den Verlauf deiner Schwangerschaft zu lesen.
Gehts der kleinen Jessica auch gut?
GLG, Kirsche
mensch das freut mich aber ! Herzlichen Glückwunsch !
Dann kann ja jetzt nix mehr schief gehen, aber das war mir ja von anfang an klar :-)
Du hättest mir gestern aber gerne noch bescheid geben können ! Nur mal so am rande bemerkt ! *zwinker*
Nils ist leider schon wieder krank, schnupfen, husten und gestern auch fieber! bei uns geht es drunter und drüber und ich freue mich mal wieder auf eine krankheitsfreie zeit, denn wir sind jetzt seit ende januar ständige irgendwie krank udn ich will echt nimmer.
ggggglg und tausend bussis
manu mit nils und deinem küchenfreund
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen