Suchen Menü

Gestern abend Premiere!

Hallo Ihr Lieben,
ich merke ja das Kleine schon länger (ca. 3 Wochen), aber jedesmal, wenn mein Schatz die Hand auf den Bauch gelegt hat, war sie entweder still oder hat nur gestupst, so dass er es nicht gespürt hat. Er war schon ganz traurig.
Tja, und als man gestern abend so auf der Couch herumlümmelte und nebenbei "Lost" guckte, hatte mein Freund ca. eine halbe Stunde lang seine Hand auf meinem Bauch und siehe da: er hat einen schönen kräftigen Stubs von innen bekommen, er hat sowas von gestrahlt, war ganz gerührt.
Ach neee, ist das alles schön.
GGLG von Eurer Jessi mit Würmchen inside (23+4), die heute keine Lust zu arbeiten hat und sehnlichst 17:00 Uhr herbeiwünscht!
Bisherige Antworten

Re: Gestern abend Premiere!

Hi Jessi,
kann dir da voll nachempfinden. Ging meinem Freund auch so :o) Das ist wenigstens ein Zeichen, woran die Männers Anteil nehmen können und sich nicht ganz so ausgeschlossen fühlen.....
LG Cécile + Floh inside 22+0, die auch keine Lust zum Arbeiten hat und froh ist, wenn es 16:00h ist...

Jaaa, meiner hat auch so gestrahlt.

Tut er immer noch jedesmal, wenn er was abbekommt. Gestern hat auch seine Schwester das erste mal was gefühlt und meinte dann, das ist mein Neffe!!!
*auch keine Lust hat und noch bis 17:15h durchhalten muß*
Nici und Leon

Re: Gestern abend Premiere!

Hallo Jessi, ja besser als das erste Stubsen ist wohl immer das Honigkuchengrinsen von den Männern, die endlich auch mal teilhaben können. Unser Pip trägt jetzt regelrechte Boxkämpfe in mir aus. Dreht sich mal mit den Füßen nach oben, mal nach unten. Merkt man immer so schön - immer da wo's am meisten stubst sind die Füße. GLG Simone 20+2

Re: Gestern abend Premiere!

Hallo Jessi,
das ist wirklich herrlich - meiner strahlt dann auch immer übers ganze Gesicht. War am Anfang auch ein ziemliches Geduldsspiel, aber in den letzten Tagen war öfter die Gelegenheit - dann hat sie auch nicht gleich wieder aufgehört, wenn die Hand auf dem Bauch lag. Die Hebi meinte heut zu mir, dass mein Mann schon das Herzchen hören könnte. Das müssen wir dann gleich mal ausprobieren, wenn er da ist.
LG Hexlein 25+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen