Gestern VU + Missbildungs-Organ US+Outing
gestern war nun der grosse Tag vor dem richtig Bammel hatte.
Alles ist bestens,Organe alle da und voll funktionstüchtig ansonsten alle Messungen spitzenmässig :-) ich bin so erleichtert.
Und es wird ein Junge *lach*
Als der Doc das Baby outete hatte ich danach ne Hand die eingeschlafen war,da Papa meinte sie feste drücken zu müssen bis zum Schluss *grins*
Er hielt den kleinen Schniedel voller Stolz vor des Arztes Linse :D ein Bild für Götter.
Nun is alles perfekt meine 2 Mädels bekommen einen Bruder.
Laut Messungen sind wir eine Woche hinterher aber das kommt voll hin da ich ein Raten betrieben habe was meine letzte Periode anging.
Auf das die letzten 20 SSW schnell vergehen,ich kanns kaum erwarten den kleinen Wurm im Arm zu halten.
Liebe Grüsse Verena + Jenny,Lea und Krümelchen 20,21ssw?
Re: Gestern VU + Missbildungs-Organ US+Outing
herzlichen Glückwunsch, auch zur Halbzeit ;-)))
LG!
Leo mit Böppelinchen
27+1
LG Koro
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen