Gestern VU + Missbildungs-Organ US+Outing
gestern war nun der grosse Tag vor dem richtig Bammel hatte.
Alles ist bestens,Organe alle da und voll funktionstüchtig ansonsten alle Messungen spitzenmässig :-) ich bin so erleichtert.
Und es wird ein Junge *lach*
Als der Doc das Baby outete hatte ich danach ne Hand die eingeschlafen war,da Papa meinte sie feste drücken zu müssen bis zum Schluss *grins*
Er hielt den kleinen Schniedel voller Stolz vor des Arztes Linse :D ein Bild für Götter.
Nun is alles perfekt meine 2 Mädels bekommen einen Bruder.
Laut Messungen sind wir eine Woche hinterher aber das kommt voll hin da ich ein Raten betrieben habe was meine letzte Periode anging.
Auf das die letzten 20 SSW schnell vergehen,ich kanns kaum erwarten den kleinen Wurm im Arm zu halten.
Liebe Grüsse Verena + Jenny,Lea und Krümelchen 20,21ssw?
Re: Gestern VU + Missbildungs-Organ US+Outing
herzlichen Glückwunsch, auch zur Halbzeit ;-)))
LG!
Leo mit Böppelinchen
27+1
LG Koro
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen