Suchen Menü

Gestern Premiere ..............

...für den werdenden Vater ;o)
Mein Mann hat gestern Abend meinen Bauch gestreichelt und dem Kleinen gut zugeredet, dass er sich doch aus BEL wieder zurückdrehen soll und dann hat er über beide Ohren gestrahlt: "sein Sohn" hat unter seine Hand getreten *lach* Ich denke, der wollte nur protestieren, aber mein Mann war stolz wie Oskar und total fassungslos, was für ein schönes Gefühl das ist!
Wollte ich nur mal loswerden....;o)
Euch allen einen schönen Tag!
GLG Alexa 25+1
Bisherige Antworten

Re: Gestern Premiere ..............

herzlichen Glückwunsch für den werdenden Vater :o) Warte auch noch auf die Premiere..... Denke es ist sehr wichtig, dass die Väter dies auch zu spüren bekommen und sich nicht ausgeschlossen fühlen.
LG Cécile + Floh inside 19+2

Re: Gestern Premiere ..............

Sehe ich auch so - bisher kam er sich immer ein wenig ausgeschlossen vor und war ganz traurig!

Re: Gestern Premiere ..............

Huhu, Alexa!!! Wie schöööön! Hatten letzten Freitag auch diese Premiere... er war auch stolz wie Oskar und meinte: Du glaubst gar nicht, wie ich dich um die Ss beneide...
Total süß! Naja, "Mann" kann eben nicht alles haben *gg*...
Schönen Tag noch und glG Lion**23+1

*gg* Schöööön :o)

Re: Gestern Premiere ..............

hallo Alexa,
wie süüüß, aber ob der Sohnemann auf den Papa hört??? *lach*
GGLG nici 21+1

Re: Gestern Premiere ..............

gestern machte mir das nicht den Anschein *sfg*

Re: Gestern Premiere ..............

Huhu,ja,das ist schön....meiner legt immer beim einschlafen die hand auf den bauch,weil ich ja eh seitlich liege..der kleine wie damals schon felix bevorzugen zu treten,wenn ich schlafen will;O)immer schön...für den mann*lach*...meine beiden kinder können ihren bruder auch schon*sehen und fühlen*....herrlich...;O)))))))))))))))))))glg feechen es so genießt...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen