Suchen Menü

Gestern OrganUs und OUTING!!!!

Wir verstärken die Mädelsfront!!!
Gestern war`n wir beim Organultraschall und das war ja einfach sooo toll!!!Die Ärztin hat ca 45 Min geschallt und man konnte alles total gut sehen: die 10Fingerchen, die 10 Zehchen, alle Organe und und und!!!Es ist alles in bester Ordnung!!!Juhhuu!!!
Und wir konnten sogar sehe, dass das kleine ein Mädel wird, die FÄ meinte "sie möchte auch, dass wir es wissen, so wie sie sich extra hindreht!"
Das war gaaanz toll!!!
Allen noch einen schönen Tag und liebe Grüße
Lana 22.SSW
Bisherige Antworten

Re: Gestern OrganUs und OUTING!!!!

Huhu,
Glückwunsch zum Mädel. *knuddel* Und schön, das mit der kleinen Maus alles in bester Ordnung ist.
Liebe Grüße
dani, lawrence 8.6.04 & Krümel 17. SSW

Re: Gestern OrganUs und OUTING!!!!

Hallo Lana,
herzlichen Glückwunsch zum Mädel und dass alles ok ist. Wünsche dir weiterhin eine schöne Kugelzeit.
LG Cécile + Floh inside (18+2)

eine Tochter, toll *herzl. Glückwünsche* LG!

Das ist ja super....endlich mal wieder ein Mädchen

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Glückwunsch zum Mädel! Weiter so :o) LG;--->

Re: Gestern OrganUs und OUTING!!!!

Hallo,Lana...schön,zu lesen;O)alles gute für dein kleines Mädchen..hast du schon nen Namen?gglg feechen 22+1

Gratuliere! Die Mädels müssen auch aufholen-schön!

Re: Gestern OrganUs und OUTING!!!!

Hallo Lana,
schön, dass es Deiner kleinen Tochter im Bauch sooo gut geht:-))) Ich freue mich sehr für Dich. Es ist doch ein so schönes und beruhigendes Gefühl zu wissen, es ist alles in bester Ordnung.
GLG Taty u. Felix inside 22+1

Gratuliere zum Mädchen!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen