Suchen Menü

Gestern Organ-Screening

Gestern hatte ich abends das Organ-Screening. Und es ist alles in Ordnung!!!!!!!!!!!!!!
Der Arzt ist richtig nett gewesen. Er hat sich sogar erinnert, daß ich schon einmal bei ihm war. Damals war ich beim Doppler-US mit meiner 1. Tochter, weil sie so zart war (leicht). Er hat dann noch gefragt, wie die Geburt so verlaufen ist und wie leicht sie dann bei der Geburt war,...
Auch beim US hat er alles schön erklärt. Die Bilder waren richtig schön. Und das Baby hat hin und wieder gegen den US-Knopf gestoßen :)
Es sitzt in BEL. Und seit 3 Tagen habe ich auch immer wieder Sodbrennen und kaum noch Appetit auf irgendwas, weil ich dauernd schon vorher das Gefühl habe, davon bekomme ich sicher wieder Sodbrennen *g*
Am Ende der Untersuchung hat er auch noch gesagt, was es ist. Und zwar ist es
ein JUNGE!
LG Manuela &Amy (13,5 Monate) & Bauchbaby (23.SSW, dessen Namen wir erst etwas später verkünden)
Bisherige Antworten

Schön daß alles gut ist und glückwunsch zum Bub!

Re: Gestern Organ-Screening

hallo manuela,
freue mich, dass die untersuchung so schön war.
und natürlich herzlichen glückwunsch zum kleinen bub ;o). die sind was echt feines - die kleinen wilden kerle!
glg von oki mit babymädel bei 22+0 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Gestern Organ-Screening

Schön das alles in Ordnung ist und Glückwunsch zum Buben!
LG Koro

Re: Gestern Organ-Screening

Hi Manuela,
herzlichen Glückwunsch zum Bub und toll dass alles ok ist.
LG Cécile + Floh inside 21+3

Re: Gestern Organ-Screening

Schöne Nachrichten & glückwunsch zum Jungen!!!!
Schön dass alles in Ordnung ist.....
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & zwuggel (24+4)

Re: Gestern Organ-Screening

Hui,ein Junge;O)herzlichen Glückwunsch;O)
Schön,dass auch sonst alles okay ist....glg feechen 25+2

Re: Gestern Organ-Screening

Hi Manuela, das ist ja schöööön, daß alles ok ist! Glückwunsch auch zum Sohnemann, auch wenn das mit dem Namen ja schon so ein bißchen fies ist... :-) LG, jana 20+0

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen...LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen