Suchen Menü

Gestern Hebi, heute Doc, brauche Daumen :o(

Guten Morgen Ihr Lieben!
Hab immer geglaubt, meine ss verläuft weiterhin so komplikationslos bis zur Geburt.....gestern hat mich meine Hebi erst mal eines besseren belehrt.....*heul*
Eigentlich hatte ich einen ganz normalen Vorsorgetermin und habe ihr dann von meinen Schmerzen in der Schamgegend erzählt, die ich allerdings nicht zuordnen kann, auch nicht von der Schmerzart her. Lange Rede kurzer Sinn: vaginale Untersuchung hat ergeben, dass der äußere Mumu schon auf ist und ich wohl relativ häufig Wehen habe *heulnochmehr* Nur durch das Versprechen, heute direkt zum FA zu gehen, konnte ich ihre Einweisung ins KH verhindern :o(
FA-Termin ist heute um 14.00 Uhr und ich bräuchte jetzt mal gaaaaaanz viele Daumen.....zumal ich ein Typ bin, der schlecht "losläßt" und ruhiger macht.....:o(
Zudem sitzt Junior immer noch in BEL - möglicherweise gerade wegen dem Mumu :o(
Irgendwie bin ich jetzt echt fertig *heul*
Traurige Grüße
Alexa 27+0
Bisherige Antworten

Drücke feste die Daumen, dass Fehlalarm ist. LG

Re: Gestern Hebi, heute Doc, brauche Daumen :o(

hallo Alexa!
Ohje! das sind keine schönen Nachrichten!!!
Natürlich bekommst Du alle meine Daumen!
Und ich hoffe das Du ums KH nochmal rumkommst...
Meine Bekannte hatte das auch im 7.Monat, sie bekam eine Cerclage und trug ihr Baby dann bis zur 40.SSw aus!
Vielleicht beruhigt Dich das ein bissel?!
Gaaaaanz liebe und aufmunternde Grüße:
Cara mit baby-Noah 24+0 u. Elijah*25.5.02

Re: Gestern Hebi, heute Doc, brauche Daumen :o(

Hallo Cara,
ja, ich hoffe, dass sie mir heute was ähnliches verpassen! Möchte doch auch, dass der Kleine noch ein wenig "drin" bleibt :o((
Danke + GLG Alexa

Re: Gestern Hebi, heute Doc, brauche Daumen :o(

Hi Alexa,
ich drücke Dir gaaanz fest die Daumen, dass Dein FA Termin gut verläuft. Bin schon auf Dein Bericht gespannt, wenn Du wieder zurück bist, was der FA gesagt hat. Kopf hoch, wird wieder alles gut werden....*ichdrückdichganzfest*
LG Taty u. Felix inside 25+0

Danke!!!! *schnief*

Ganz feste Daumen gedrückt für Euch!!!

Drücke auch ganz fest die Daumen, viel Glück!!!!!

*ganzfestdaumendrück* für dich, toi toi toi - LG

Re: Gestern Hebi, heute Doc, brauche Daumen :o(

liebe alexa,
das ist ja weniger schön :o(
dennoch kann ich dir vielleicht ein wenig mut machen. bei nils hatte ich ab der 24. ssw einen geöffneten inneren mumu. lt. aussagen diverser ärtze hätte der sich nicht wieder verschließen sollen. doch: 2 wochen intensive schonung (mein mann hat sich urlaub genommen um sich um den großen zu kümmern) schloß der sich tatsächlich wieder restlos! :o)
nils kam dann bei 40+0 auf die welt - ganz spontan und das obwohl er sich erst bei 39+1 von bel in sl gedreht hat! :o)
je nachdem wie geöffnet der mumu ist, kann man ja auch eine cerclage legen. du wirst sehen, bist in besten händen und dein bauchzwerg läßt sich noch viiiiiiel zeit :o)
glg von oki 21+5 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

*knuddelokimalganzfeste*

Daaaaaanke, das macht wirklich Mut! *hoff*
Allerdings bin ich wenig optimistisch, dass sich der Mumu nochmals komplett schließt, weil ich das Wort "intensive Schonung" nicht kenne, bzw. nicht umsetzen kann *schäm* Vielleicht gibt es ja wirklich eine Cerclage und ich komm mit "etwas ruhiger treten" hin?
GGGLG Alexa

Re: *knuddelokimalganzfeste*

ich hoffe sehr für dich, dass es mit einfach mal einem gang runterschalten auch getan ist! :o) denk' dabei immer ans baby, dann macht's die sache einfacher! glaub' ja nicht, dass mir das schonen leicht fiel. mein großer hat jämmerlich geweint, weil ich ihn ja nicht hochheben sollte und mir hat dabei wirklich ein dicker fetter kloß im hals gesteckt! *schluchz*
versuch' es trotzdem :o)!! schönen sonnigen tag mit viel sonne am bauch :o)
glg von oki 21+5 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Drück Dir die Daumen ganz fest-viel Glück quetsch!

Re: Gestern Hebi, heute Doc, brauche Daumen :o(

Oh nein! Natürlich drücke ich meine Daumen heute ganz feste! Vielleicht kann man ja noch so eine Cerlage (oder wie das heißt) legen!
Berichte uns dann doch bitte!
LG Koro

*dirganzfestdieDaumendrück*

LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (24+2)

Re: Gestern Hebi, heute Doc, brauche Daumen :o(

Hi Alexa,
Mensch, was machst Du denn für Sachen?!
Daumen drücke, dass es doch nicht so schlimm ist wie gedacht...ganz feste....
Lass den Doc auf jeden Fall per Vaginal US die Gebärmutterhalslänge messen...das ist präziser als die Hebi Einschätzung...
LG!!!
Leo
27+1

Re: Gestern Hebi, heute Doc, brauche Daumen :o(

Hallo Leo,
danke für den Tipp, werde ich machen :o)
Fahr jetzt gleich los *bibber*
GLG Alexa 27+0

ich drück dir wacker die daumen! vlg, alice

Re: Gestern Hebi, heute Doc, brauche Daumen :o(

Ach Mensch, Alexa, das sind ja üble News!! Dein FA-Termin ist zwar jetzt schon rum, aber ich drücke einfach mal trotzdem und hoffe, daß ich noch was von Dir lese und Du um das KH rumkommst... :-( GLG, jana 19+5

man...

Hallo Alexa,
man, ich lese das hier gerade und antworte deshalb auch erst so spät
drauf. Ich drück Dich erstmal ganz doll!!! Deine Hebi hatte ja
angedeutet, daß irgendwas wäre, wenn Euer Kleiner die ganze Zeit in BEL
liegen würde und wir haben Dich hier noch so doof beruhigt!
Bitte erzähl mal was jetzt bei der Untersuchung war - die dürfte ja jetzt
schon fast vorbei sein.
Ich drück Dir die Daumen, daß kein KKH fällig wird.
Mist auch.
Ich denk echt an Dich!!!
Alles Liebe
Chrissi

Drück Dir gaaanz fest die Daumen...LG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen