Suchen Menü

Gestern Film auf RTL....

huhu zusammen....ich glaube ja fast zu wissen das ich nicht die einzige bin, die sich gestern den Film auf RTL angesehen hat (über die Totgeburt)...naja, jedenfalls hätte ich den gerne gesehen, obwohl ich ihn ja schon kannte...war irgendwie total komisch und zweifle an mir selbst ob ich mir das nun einbilde...aber habe das gefühl das mein zwerg irgendwie gemerkt hat worum es in diesem Film ging...bei der Szene wo das Pärchen in dieser Trommelvorstellung war...da ranterte der Kleine aber sowas von in meinem Bauch rum...von wegen diese Trommelei sei gut für ein ungeborenes...naja, jedenfalls ging das die ganze Zeit so bis zu der Szene wo es zu der "geburt" kam...danach wurd mir das zu heftig und habe was anderes dran gemacht...es dauerte keine 2 minuten und ruhe war im bauch...glaube bald selbst das ich irgendwie verrückt werde...wollte das auch nur mal eben loswerden...(sorry, is glaub ich etwas lang geworden...)
GLG Verena (27+1)
Bisherige Antworten

Re: Gestern Film auf RTL....

Hallo Verena,
ich hab den Film nur ganz kurz geschaut, dann bekam ich so große Angst, dass ich gleich umgeschaltet hab....Ich kannte ihn aber auch schon, nur zum jetzigen Zeitpunkt wollte ich ihn mir dann doch nicht mehr angucken.
Liebe Grüße
Conny mit Zwillis 30.SSW

Re: Gestern Film auf RTL....

huhu...denke auch das es nicht unbedingt sein muss....höre ja schon genug schauermärchen aus dem Krankenhaus wo meine Schwiegermama arbeitet...von daher musste ich mir das nicht auch noch antun....
LG Verena

Re: Gestern Film auf RTL....

Hallo Verena,
ich habe den Film gesehen und mein Mann auch, obwohl der sonst gar nicht die deutschen Dramen-Filme mag *ggg*
Aber wenn man selbst was ähnliches erlebt hat, dann ist es sehr interessant, und ich habe mehrmals geheult........
Mein Manne hat auch einige Male schlucken müssen glaub ich.
Der Film war echt super gemacht und spiegelt gut wieder, was in den Eltern nach so einem Erlebnis vorgeht.
Ich habe uns da teilweise wiedererkannt, obwohl wir es schon irgendwie anders verarbeitet haben.
Aber diese Post die dann ins Haus kommt mit Glückwünschen und die Frage nach dem WARUM....und wie man nachher denkt, was man hätte anders machen sollen....., die anderen Leute....
Mir hat eine Nachbarin in der Stadt damals gratuliert freudestrahlend, da sie nicht wusste, das die Kinder tot waren, und ich bin dann in Tränen ausgebrochen.
Da traut man sich echt kaum noch unter Leute.
Naja - auf jeden Fall ein toller Film!
LG nici

Re: Gestern Film auf RTL....

Hallo,
hatte nur die Vorschau von dem Film gesehen, und habe gedacht, daß tust du dir lieber nicht an. Wahrscheinlich hätte ich die
halbe Zeit nur geheult, zumal wir eine Bekannte haben bei der das 2. Kind auch in der 40. Woche tot geboren wurde. Vor der Geburt schaue ich mir solche Sachen nicht mehr an.
LG CarmenR 28+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen