Suchen Menü

Gestern FA-Termin und kein 100% Outing!

Guten Morgen, Ihr Lieben!
Herzlichen Dank für Eure Daumen, gestern abend hatte ich meinen VU-Termin bei 24+4.
Es ist alles in Ordnung, die Bauchumfang ist zwar 5 Tage zurück, aber die FÄ meinte, dass das in diesem Abschnitt der SS kein Grund zur Besorgnis sei, momentan sei halt eine große Wachstumsphase angesagt.
Tja, das größte Geheimnis ist immer noch nicht wirklich gelüftet, das Kleine liegt mit dem Po nach unten, dadurch quetscht es seine Beinchen zusammen und sie konnte nicht hundertprozentig sagen, was es wird, meint jedoch, keinen männlichen Geschlechtsteile sehen zu können, ihr Tipp lautet: ein Mädchen (O-Ton meines Schatzis: Tja, habe ich doch von Anfang an gesagt...!)
Jetzt warten wir sehnsüchtig auf unseren 4D-Ultraschall-Termin am 30.06., da wissen wir dann hoffentlich endgültig, was uns erwartet.
Das erstmal von uns, für Euch alles Liebe und denkt dran, wenn nur irgendwie möglich, legt die Beine hoch, hier in NRW sind heute bis 28 Grad angesagt!
GGLG Eure Jessi mit Würmchen inside (24+5), die im Büro hockt und überhaupt keine Lust und jeden ABend Füße wie ein Elefant hat :((
Bisherige Antworten

Re: Gestern FA-Termin und kein 100% Outing!

Hallo,
dann bleibt ja immer noch ein bischen Spannung. Hauptsache sonst ist alles o.K. Habe am Freitag 3-D US bin auch schon sehr gespannt wie es aussieht, obwohl ich schon weis das es ein Mädchen wird. Bin auch aus NRW und wenn ich so rausschaue, wird mir jetzt schon warm...puuhhh...
Weiterhin alles Gute,
LG CarmenR 25+3

Re: Gestern FA-Termin und kein 100% Outing!

Huhu Jessi!!!
Ich kann Deine Ungeduld verstehen, würde mir auch so gehen!
Obwohl man ja sagt; je länger sich die Ärzte in Schweigen hüllen desto wahrscheinlicher wirds ein Mädel :o)
Obwohl... ich hab bei Elijah auch bis zur 27.SSw warten müssen, ehe sie mir meinen Jungen bestätigte! Ab dann hatte er aber keine Scheu mehr und streckte seinen Pipimann bei jeder Gelegenheit in die Kamera :o)
Schön das alles in Ordnung ist bei Euch!
Weiter so!
Liebe Grüße von Cara
mit Baby-Noah 26+0 u. Elijah *25.5.02

Re: Gestern FA-Termin und kein 100% Outing!

Hi Jessi,
naja, mein Floh hat sich auch noch nicht geoutet. Beim 4D-Ultraschall wisst ihr es dann bestimmt. Ansonsten freut es mich zu lesen, dass alles ok ist und wünsche dir weiterhin eine schöne Kugelzeit ohne Elefantenfüße. Wir haben hier auch schon min. 25 Grad.....
LG Cécile + Floh inside 23+1 (die auch keine Böcke mehr hat zu arbeiten und mit Atemproblemen kämpft)

Re: Gestern FA-Termin und kein 100% Outing!

Hallo Jessi,
Ich drück dir die Daumen, dass ihr am 30.06. mehr wisst! Mein Erster hat sich sage und schreibe erst in der 36. SSW definitiv geoutet. Vorher gab es nur ganz vage Vermutungen und das wo ich doch soooo neugierig war! War mir aber eigentlich sowieso sicher, dass es ein Junge ist :-)
Also, viel Glück für ein Outing am 30.06.
LG, Barbara

Re: Gestern FA-Termin und kein 100% Outing!

Naja hauptsache alles in Ordnung. Und nur noch 15 Tage bis zum 4D US und ich drück euch die Daumen das es dann zeigefreudiger ist!
LG Koro 21.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen