Suchen Menü

Gestern FA Termin gehabt:-))

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte Euch nur kurz von meinem Fa Termin berichten;
Also es ist alles bestens, dass Baby wächst schön vor sich hin und strampelt wie verrrückt. Der Arzt musste selber schmunzeln, als er das gesehen hatte...Es war einfach nur schön. Muss jetzt in 4 Wochen am 03.05 zum 2. grossen Screening wieder hin und dann will er mal schauen, ob ein Outing dabei rauskommt...(bin ja schon sooo gespannt)
Habe heute übrigens zum ersten Mal tagsüber so richtig mein Baby im Bauch gespürt, es hat gegen die Bauchdecke geklopft, ach einfach nur ein supie schönes Gefühl.....:-))))))
GLG Taty u.Krümel 16+6
Bisherige Antworten

Re: Gestern FA Termin gehabt:-))

Hallo
das ist ja schön mein dominik war gestern auch sehr aktiv die fä hatte schwierigkeiten ihn vernuftig auf bild zu kriegen um ihn zu vermessen ich muß auch am 3.5 wieder hin aber bis dahin alles gute .
ggl
britta 20 ssw

Re: Gestern FA Termin gehabt:-))

Hi Britta,
genau das gleiche Problem hatte mein FA auch..*gg*. Der Zwerg war so aktiv, dass er kein schönes Foto für mich hinbekommen hat..:-))LG Taty

Re: Gestern FA Termin gehabt:-))

Hallo taty
ich hab dann zwar ein foto bekommen daist aber nicht berauschend und deshlb werde ich es auch nicht ins prolfil setzen dafür aber ein neues bauchbild.
gglg
britta 20 ssw

Re: Gestern FA Termin gehabt:-))

Hi,Taty...schön zu lesen;O)ich hab am 29.4.zweites screening...soooooooooooo lang noch hin....glg feechen fast 18.te SSW

Re: Gestern FA Termin gehabt:-))

Hi Feechen,
okay bis zum 29.4 ist es wirklich noch ein bisschen hin*lach*
Weißt Du eigentlich schon, was es bei Dir wird??...Oder besser gefragt, willst Du es wissen oder lässt Du Dich überraschen??
GLG Taty

Re: Gestern FA Termin gehabt:-))

Huhu,ne,noch weiß ich es nicht...klar wollen wir es wissen,habs bei allen gewusst...ich könnt mich gar nicht überraschen lassen*g*....und wenns ein junge wird,brauch ich nicht viel zu kaufen*g*,ansonsten n bissken mehr...lach...aber wissen auf jeden Fall....gglg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen