Suchen Menü

Gestern FA Besuch bei neuer Ärztin...!

Hallo Ihr Lieben,
erstmal danke für Eure Daumen, dem Würmchen geht es gut, alles zeitgerecht und bestens!!
Wie vielleicht einige von Euch gelesen hatten, war ich mit meinem EX-FA so gar nicht zufrieden (seit 8 Wochen keine gyn. Untersuchung etc.) und habe zu der FÄ meiner Schwester gewechselt. Gestern nachmittag war der erste Termin.
Und die ist ein Volltreffer! Schon die Praxis ist hell und modern, die Arzthelferinnen sehr nett und auch die Ärztin hat sich fast eine Stunde Zeit für mich genommen, erst im Gespräch und dann bei den Untersuchungen. Sie hat mir auch Blut für den AFP-Test abgenommen, der von der KK bezahlt wird (davon hatte mein EX-FA kein Wort erwähnt). Ich bekomme bei jeder Untersuchung US und auch ein oder mehr Bilder, zahle dafür eine Pauschale von 100,- ?, aber egal. Sie hat mir eine Fragebogen mitgegeben, damit sie dann diesen mit mir beim nächsten Mal besprechen kann und den Mutterpass ausfüllen kann (die Anamnese hatte der EX-FA auch nicht ausgefüllt!)
Ich bin jedenfalls rundum zufrieden und glücklich. Hoffe, dass sich das auf meinen Krümel auswirkt ;-) ! Sie sagt, beim nächsten Mal kann sie sehen, was es wird, sie war sich mit der Prognose "Mädchen" nicht sicher, meinte, dass sich vielleicht nicht nur die Nabelschnur durch die Beine schlängelt. Also können die Karten neu gemischt werden!!
Alles Liebe von Eurer zufriedenen Jessi mit Würmchen inside (16+5)
Bisherige Antworten

Re: Gestern FA Besuch bei neuer Ärztin...!

Na das klingt ja super! Dann drücke ich die Daumen das es weiterhin so gut läuft!
LG Koro

Glückwunsch zu diesem Glücksgriff... :-) LG, jana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen