Suchen Menü

Gestern Ebay gesteigert

Hallo alle zusammen,
ich weiß es ist eigentlich noch viel zu früh,
aber gestern Abend konnten mein Mann und ich es einfach nicht lassen.
Wir hatten vor uns irgendwann für unser Krümelchen eine Maxi-Cosi Cabrio Babyschale zu kaufen. Da die Läden in unserer Umgebung leider echt mager bestückt sind, haben wir mal im Internet umgeschaut und gesteigert.
Neupreis ist ? 129.00 und wir haben einen neuen und original verpackten Maxi-Cosi für ? 88.00 ersteigert.
Papa hat die letzten Sekunden voll ausgenutzt.
Super stolz. Bin schon super gespannt!
Liebe Grüße
Michaela + Krümel 17+5
Bisherige Antworten

Re: Gestern Ebay gesteigert

huhu,
na dann meinen Glückwunsch zu eurem Schnäppchen. ;o)) Wir haben auch erst vor kurzem nen Maxi Cosi ersteigert, allerdings das Modell Citi. Und zwar für sage und schreibe 73 ?. Und zu früh find ich es überhaupt nicht. Bei meinem Sohn z.B. hab ich Mitte september erfahren, das ich schwanger bin und im Dezember war das Kinderzimmer bis auf ein paar kleinigkeiten komplett eingerichtet. *schmunzel*
Und selbst jetzt haben wir schon den Autokindersitz, den Kinderwagen, ne Wiege und heut gehen wir das Kinderzimmer bestellen. Lieferzeit ca. 8 wochen. Und da wir mitten im Hausbau stecken, versuchen wir jetzt schon das meiste zu besorgen/zu organisieren. Da uns nachher einfach die zeit dafür fehlen wird.
Liebe Grüße
dani, lawrence 8.6.04 & Krümel 17+1 SSW

Re: Gestern Ebay gesteigert

Hihi, das kenne ich. Ert sagt man sich, ist ja noch sooo viel Zeit und vor SS-Woche xxx kaufen wir nix, wer weiß was noch passiert und dann - hält man es einfach nicht mehr aus.
Wir haben auch in der 16. (oder 17.?) Woche den Kinderwagen bestellt, weil es grad ein Angebot war und schon früher auch den Maxi Cosi Cabrio gekauft (war auch grad ein Angebot wg. Desing von 2004 - wen störts?) und gestern haben wir einen NUK Vaporisator in ebay ersteigert. NP 49,99, über ebay inkl. Porto nur 30 ?, wenn das mal kein Schnäppchen ist.
Viiieeelll Spaß noch beim Babyshopping!!!
LG
Yvette (18. Woche mit Carolin im Bauch)

Re: Gestern Ebay gesteigert

Hallo!!!!
Ist doch ok..... Warum sich nicht jetzt schon um die Babyausstattung kümmern. Ansonsten hättet ihr euch sicherlich geärgert, wenn euch dieses Schnäppchen durch die Finger gegangen wäre...
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (22+1)

Re: Gestern Ebay gesteigert

Glückwunsch zum ersteigerten.
na dann wünsche ich euch viel spaß mit dem schicken neuen Sitz.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 21+4 & Hanna Jasmin tief im Herzen

Re: Gestern Ebay gesteigert

Huhu,wieso zu früh?Wenn ich nen Schnapp machen kann,mach ich das auch schon;O)viel hab ich ja eh noch...glg feechen 22+6

Re: Gestern Ebay gesteigert

Glückwunsch,bin Stolz auf dich.
Ich hab mir die Auktionen von gestern auch angeschaut, hab mich aber nicht getraut weil mein Mann sich nicht auskäsen konnte ob er einen über Ebay will oder nicht.

Re: Gestern Ebay gesteigert

Bei uns ist es echt schwer nen Laden mit Auswahl zu finden, weiß auch nicht wo die ganzen anderen Schwangeren in meiner Umgebung (Baden-Baden) das Zeug kaufen.
Auf jedenfall haben die keine Auswahl.
Bei Ebay sind viele Händler, die ihre Sachen auch so per Internet verkaufen, die haben fast alle Farben.
Bei ebay sind eben noch ein par gesparte Euros drin.
Gruß Michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen