Suchen Menü

Gestern 3D bericht .-((((

Und eigendlich nur Pech. Ich hab vor zwei Wochen einen Termin in einer Klinik gemacht die schon ein Stück weit weg ist. Gestern 17 Uhr dort angekommen ( Emily zum Babysitter) kam der Arzt und meinte nööö heute nicht. Könnte sein das gleich noch eine Geburt ansteht.Rufen sie nochmal an und lassen sie sich einen neuen Termin geben....
Wie bitte??? Also sind wir aus dem KH.. Ich hatte noch im Hinterkopf, das es einen Arzt in meiner Nähe gibt der so ein Gerät hat.Wir dort angerufen ob wir noch gleich vorbeikommen können..... ging sogar super!!!
Leider lag das Gesicht von meinem Krümel so ungünstig das man leider keinen optimalen 3D Machen konnte. Das Gesicht war genau zwischen Gebärmutter und Planzenta gequetsch und somit kein Platz für Fruchtwasser. Das braucht man aber wegen dem 3D. EIne halbe Stunde haben wir es versucht aber zu sehen war nur ungenau ein halbes Gesicht :-(((
50 Euro hat es dann gekostet.Und ein Viedeo haben wir auch. Geschätz auf 1600g......
lg Maria 29+5
Bisherige Antworten

Re: Gestern 3D bericht .-((((

Hi Maria,
oh man, das ist ja ärgerlich!!!
Bei mir hat man beim 3D auch nix gesehen, weil das Gesicht in der Gebärmutter oder Plazenta vergraben war.
Aber man hat mir dann die 50 Euro zurückgegeben, das war voll nett.
Hab jetzt einen neuen Termin am Montag.
Hoffe, dass man das was sieht!
GGLG nici 26+0

Re: Gestern 3D bericht .-((((

Hallo,
ging mir letzte Woche genauso. Meine Kleine lag schön kuschelig zwischen Plazenta und Muskeln der Gebärmutter, toll, denn nach auch ca. 1/2 Std. 3-D US kam auch nicht viel was besseres heraus als ein Stück vom Gesicht, ein Arm und zwei Beine.Ein Video und Bilder haben wir auch, leider mußten wir trotzdem den vollen Betrag bezahlen (allerdings auch mit ca. 15 Min. 2-D US dabei).
LG CarmenR 26+3

Re: Gestern 3D bericht .-((((

Ach wie schade! Aber das mit dem KH finde ich eine totale Frechheit! Kann man sich da nciht im Nachhinnnein noch beschweren? Kannst ja sagen, das ihr extra den weiten Weg gefahren seid und dann abgefertigt wurdet. Keine gute Reklame für das KH! Esgibt da ja wohl noch mehr als 1 Arzt!
Das das Gesicht nicht richig darstellbar war ist schade, aber kann halt passieren. Da kann der Arzt ja nichts dafür, immerhin hat er es eine halbe Stunde lang probiert.
GLG Koro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen