Suchen Menü

Gestern 2. Screening und Überraschung.... :o)

... sEffeckt ist ausgeblieben !!! :o)
Hallo meine Lieben!
Viiiielen Dank für Eure Daumen :o)
Das feste drücken hat geholfen!
Mit unserem kleinen "Däumling" ist alles in bester Ordnung !!!
Es war wach, und präsentierte sich dem großen Bruder in bester Laune :o) Elijah war föllig von den Socken und rief die ganze Zeit er könne das Baby sehen :o) Ob das stimmt wage ich zu bezweifeln... oder doch?!
Aufjedenfall war auch der Papa dabei, und obwohl ihn Elijah ganz schön auf Trab hielt, war er ganz verzaubert von...
... seinem kleinen PRINZEN !!! :o)))
Jetzt steht es 100% fest !
Wir warten auf unseren kleinen "NOAH" :o)
War nix mit dem großen Überraschungseffekt bei dieser US.
Aber das macht überhautnichts! Ehrlichgesagt hab ich mich in den letzten 3 Wochen schon so an den Gedanken gewöhnt ein zweites kleines Prinzlein zu bekommen, dass ich heute vielleicht garnicht gewusst hätte, wie ich reagieren soll, wäre es doch noch ein Mädel geworden... :o)
AAAber, das ist ja eh nicht so!
Und somit bekommt unser Großer jetzt einen kleinen Bruder :o) Er hat der FÄ auch gleich erzählt was er dem Noah alles zeigen möchte sobald er endlich "mit der Scheere rausgeschnitten" ist :o))):
Fußballspielen, schaukeln, fahrradfahren, bobbycarfahren...
Grad süüüüß wars !
Der medizienische Teil der US war auch absolut in Ordnug!!!
Der Kleine ist zeitgerecht entwickelt, die Organe sind "at work" und alles am richtigen Platz :o)
Der Süße ist lebhaft, die Plazenta sitz inzwischen unbeschadet an der hinteren GM-Wand und liegt auch nichtmehr über dem Mumu !!!
Der Mumu ist zu und "fest" und hingegen aller anfänglichen Befürchtungen scheint alles super zu sein!
Nur Magnesium muß ich weiter in höherer Dosis nehmen bis vorr. zur 36.SSW und um Stützstrümpfe komm ich vielleicht auch nicht rum...
Aber jetzt schaun wer mal.
Hier noch dei technischen Daten :o))):
SSW 21+0
BPD 5,3
FOD/KU 6,3
APD/AU 147
FL/HL 3,6
was auch immer das alles heißen mag :))))))))))
HAb garnicht geguckt.
Weiß es jemand?
Und sind die Werte wie Eure? Also normal?
Lieben Dank fürs Lesen!
LG;
Cara 21+1 mit Noah u. Elijah 3J.
PS: Übrigens wird unser Großer morgenfrüh am Hoden und an der Vorhaut operiert! Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Daumen übrig das alles gut verläuft?! Und vorallem das unser Großer schnell wieder fit ist :o)
Bisherige Antworten

Re: Gestern 2. Screening und Überraschung.... :o)

Hallo,erstmal herzlichen Glückwunsch zum Jungen(mir gings genauso,da ich genau fühlte ein Junge und mir so sicher war hätt ich bei Mädel mich zwar auch gefreut*klar*,aber es wär schon komisch gewesen*lach*)und alles gute für Elijah...was hat er denn...wir hatten da bisher *TOITOITOI*bei unseren Jungs noch keine Probs...aber Felix wird ja auch erst 2jahre,glaube,Probleme sieht man erst später oder?gglg feechen 22+1

Re: Gestern 2. Screening und Überraschung.... :o)

Hi Feechen!
Danke erstmal!
Elijah hat ein starke Vorhautverengung und einen Gleithoden auf der rechten Seite.
Die Phimose wird halt entfernt, und der Hoden wird von den Muskelsträngen befreit und von Hand in den Hodensack gelegt.
Alles geschieht in Vollnarkose und ich darf wegen der SS nicht dabei sein, nochnichtmal im Aufwachraum...
*heul*
Ich hoffe sehr das alles gut geht!
Mein Schwager hat dabei einen Hoden verloren...
Allerdings vor 30 Jahren!
Grüße;
Cara

Re: Gestern 2. Screening und Überraschung.... :o)

Huhu,ach,du schreck mit deinem schwager...aber voe 30jahren...heut sicher routine*hoff*...ohje und dann ohne Mama im aufwachraum?Warum das denn?OHJE....hoffe,papa kann dann da sein?glg feechen deinen kleinen nu bemitleidet...kinder im khaus oder mit OP,das ist schlimm
:O((((((((((((((((((((((..glg feechen und verwöhn ihn,wenn er wieder heim darf...

werte sehen ideal aus :-)

... und Deinem Großen drück ich die Daumen. Befürchten würde ich nicht viel, heute wird ja viel präziser gearbeitet, mit feineren und genaueren Instrumenten und Vergrößerungen, das macht es den Operateuren einfacher. Ausserdem ist die Hygiene besser und Wunden in dem Bereich heilen sowieso sehr schnell und gut!
Wieso darfst Du denn im Aufwachraum nicht dabei sein? *nicht versteh* ... aber dafür hat er ja einen Papa :-)
LG Alke

Re: Gestern 2. Screening und Überraschung.... :o)

Hallo Cara, da hat sich das Daumendrücken ja gelohnt - und dann jetzt gleich nochmal für Deinen 'Großen'! GLG Simone 16+4

Re: Gestern 2. Screening und Überraschung.... :o)

Halo cara,
herzlichen Glückwunsch zum 2. Jungen! Dein Großer ist ja süüüß! Ich drücke ihm morgen die Daumen!
LG Koro 16+0

Re: Gestern 2. Screening und Überraschung.... :o)

Hi cara,
super,super!!! Ach ich bekomme den ersten Jungen und weiß gar nicht was da auf mich zukommt :-)))
Also hier sind mal meine Werte:
20+4
BPD 55
KU/ FOD 67
ATD 45
FL 34
so und nochmal bei 22+4
Bip 57
FL 41
Th 58
FRo 79 was auch immer das heißt :-)))
So das wars mal. Ehrlich gesagt wünsch ich mir diesmal ein Baby unter 3500g da Emily schon so schwer war aber ich glaube die Daten sagen da nix aus...keine Ahnung
lg Maria 23+6

Re: Gestern 2. Screening und Überraschung.... :o)

Hi!!!!
Mach weiter so!!!!!
Waren am Dienstag beim Organ - Screening - Werte siehe Posting von Dienstag-Abend!!!!!
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (21+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen