Suchen Menü

Gestern 1. GVK

Hallo,
wir waren gestern bei unserem ersten GVK und ich muss sagen: ich war BEGEISTERT! Irgendwie hab ich mir vorgestellt, dass wir da nur auf den Matten herumliegen und hecheln... Die Hebi war total nett, wir haben eine Führung gemacht, damit wir - wenns soweit ist - gleich überall hinfinden. Dann haben wir die 3 Kreiss-Säle angeschaut: alles ganz neu (das KH wurde gerade umgebaut), schön gemütlich mit CD-Player, Duftlampen, freundliche Farben. Hat überhaupt keinen Krankenhauscharakter.
Dann haben wir uns vorgestellt, alle total nett, alle Erstgebährend. Ich bin natürlich am wenigsten weit (24. Woche), aber da ab Mitte Juli Sommerpause ist, war das die einzige Möglichkeit. Wer wollte, der konnte von der Hebi bestimmen lassen, wie das Baby gerade liegt und versuchen, die Herztöne zu hören - mein Mann war einer der wenigen, der etwas gehört hat! Dann haben wir uns entspannt, ein paar Übungen gemacht und wieder entspannt. Ich freu mich jetzt schon total auf nächstes Mal!
lg
maat-ka-re
Bisherige Antworten

Re: Gestern 1. GVK

.... siehst du!!!! Klasse wenn es dir so Spaß gemacht hat!!!!
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (25+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen