Suchen Menü

Gespannt!!! + Seitenstechen

Hallo,
ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und kann den Feierabend kam abwarten. Wir sind seit heute in der 12. SSW und ich habe um 18 Uhr endlich meinen heiß ersehnten FA Termin. Männe und ich können es kaum erwarten.
Jedoch habe ich seit 2 Tagen komischen Stechen in den Seiten, daß ich bisher noch nicht hatte. Bin etwas beunruhigt und hoffe, daß alles gesund ist ;-)
gglg Sandra 11+1
Bisherige Antworten

Re: Daumen sind gedrückt

Hi Sandra,
meine Daumen sind für heute Abend ganz fest gedrückt. Es wird schon alles in Ordnung sein, mal keine Bange, Du weißt ja; POSITIV denken!!!!......GGLG Taty u.Krümel 7+6

Re: Gespannt!!! + Seitenstechen

Hallo Sandra,
wird schon alles gut werden, keine Sorge ;-) Unser Floh hat heute früh auf dem US gestrampelt und sich gegen den US gewehrt *lach* DAS war vielleicht süß ;-)
GLG Alexa 9+6

Re: Gespannt!!! + Seitenstechen

huhuuu Alexa *winke*
Wie groß war denn der Floh! Mensch, da freu ich mich, daß es Dir so gut geht oder besser gesagt dem floh *hihi*
ggglg Sandra 11+1

Re: Gespannt!!! + Seitenstechen

3,46 cm und damit doppelt so groß wie vor 2 Wochen ;-)
Ich freu mich auch total!!!!
GLG Alexa 9+6

Vergessen!! Wünsche einen schönen Urlaub!!!!!!!

Re: Vergessen!! Wünsche einen schönen Urlaub!!!!!!!

Daaaaanke, bin morgen aber auch noch online, zumindest bis 15.00 Uhr dann gehts Richtung Flughafen *megafreu*
GLG Alexa

Drücke dir die Daumen! Gruß Andrea

Re: Gespannt!!! + Seitenstechen

Wird bestimmt alles in Ordnung sein und das Stechen sind bestimmt die Mutterbänder! LG Melli

Ich drücke auch kräftig mit-viel Erfolg!!!!!!!!!!!

Re: Gespannt!!! + Seitenstechen

Hallo,Sandra...alles gute...lg feechen

Re: Gespannt!!! + Seitenstechen

Ich drücke Dir jetzt mal die Daumen. Ist gleich 18 uhr und dann wirst Du bestimmt beruhigt sein.....;-)
amakhala mit Speedy 8+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen