Suchen Menü

Geschwister im Ultraschall

Hallo Ihr Lieben,
auch hier mal ein Lebenszeichen aus der 24. SSW plus im Profil Ultraschallbilder meiner beiden Kinder jeweils in der 21. SSW. Uns geht es gut, solange es nicht so heiß ist!
Liebe Grüße
Tini 23+4
Bisherige Antworten

Re: Geschwister im Ultraschall

Hallo Tini,
schöne Bilder hast du da im Profil. Und L~ ist schon wieder sooo groß geworden. Das Foto von euch beiden gefällt mir richtig gut, die Ähnlichkeit mit dir ist enorm find ich. Aber die Ultraschallbilder sind ja total unterschiedlich, L~ hatte ein viel ausgeprägteren Hinterkopf oder seh ich das falsch? Und ne spitzere Nase hatte er auch falls ich das alles richtig deute. Wißt ihr eigentlich das Geschlecht? Und was macht dein Bauch, hält sich noch in Grenzen oder auch schon so gigantisch groß das die Leute denken du entbindest demnächst? Bei mir ist das so ;-) LG Melli 27+2

Re: Geschwister im Ultraschall

Hallo Melli,
ja, die beiden Kinder scheinen recht unterschiedlich auszusehen. Mein großer Sohn hat ja diesen ausgeprägten Hinterkopf behalten, das zweite Kind scheint in diesem Punkt "durchschnittlicher" auszusehen. Bei diesem Kind hätte ich weniger Grund zur Sorgen bei einer Spontangeburt - aber daraus wird diesmal ja aus anderen Gründen nichts.
Keine Ahnung, was mein Bauch so macht, seit der Wienreise ist er schier explodiert, vielleicht ist er wirklich größer als letztes Mal? Vielleicht sollte ich mal terminähnliche Vergleichsfotos machen ;-) Auf alle Fälle habe ich mich bei der Hitze der letzten Tage gefühlt wie in der 35. SSW...
Liebe Grüße
Tini

Re: Geschwister im Ultraschall

und auf die geschlechtsfrage antwortest du lieber nicht ;-)))
naja müssen wir uns eben gedulden.
lg.uta eingeschlichen :-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen