Suchen Menü

Geschmacksverirrung durchs Stillen?

Hallo ihr Lieben,
erstmal alles Neumamis herzlichen Glückwunsch & den Schwangeren alle Daumen, daß sie nicht mehr allzu lange warten müssen!
An die stillenden Mamis unter Euch: hat sich Euer Geschmack auch so komplett verändern seit Ihr stillt? Ich könnte nur noch Schoki & Chips essen & das hatte ich wirklich NOCH NIE in meinem Leben. Mir wird regelrecht schlecht, wenn ich was Deftiges rieche. Und das wo ich immer gerne deftig & vollwertig gekocht hab *heul*
LG von Chrissi mit Lion
Bisherige Antworten

Re: Geschmacksverirrung durchs Stillen?

Oja, ich war in der Anfangszeit des Stillens auch total Schokoladensüchtig. und das kenne ich auch so nicht. Und da ich in der SS Diabetes hatte, konnte ich mich auch überhaupt nicht mehr zusammenreißen.
Ich hatte auch viel Lust auf Ungesundes *g*
Aber das hat sich schneller gelegt, als die Schokosucht (die hat fast 3 Monate gedauert).
LG Manuela

Re: Geschmacksverirrung durchs Stillen?

ist ja lustig - esse auch plötzlich viel schokolade, obwohl ich mir früher nie was draus gemacht habe.
vielleicht decken wir mit unserer normalen ernährung noch nicht den gesteigerten kalorienbedarf ab, sodass der körper damit nach schnell verfügbarer energie verlangt. so, ich hol mir jetzt auch mal schnell neue energie ;-).
lg hexlein mit mathilda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen