Suchen Menü

Geschlechterlose Babys

Hallo,
da es jetzt ja so langsam auf die Entbindungen zugeht würde mich interesieren wer hier noch nicht weiß welches Geschlecht ihr Baby hat und ob es so gewünscht ist oder der Arzt es einfach nie sehen konnte.
Ich weiß ja nicht was wir bekommen. Es war eine bewußte Entscheidung es mir nicht sagen zu lassen. Ich freue mich schon auf die Überraschung im Kreißsaal. So langsam werde ich richtig neugierig auf das kleine Wesen das sich jetzt schon so von der großen SChwester unterscheidet.
Gruß Diana 34 SSW und Kea-Marie auch Ü-Ei 2 Jahre
Bisherige Antworten

Re: Geschlechterlose Babys

Hallo Diana !
Ich weiß auch nicht, was uns erwartet ! Weil ich es nicht wissen will !
Bei meiner Tochter (3jahre) war es genauso. Ich find einfach die kleine Überraschung bei der Geburt so schon, als wenn ich sowieso schon weiß, was raus kommt. Bis auf die namensfrage hätte das auch keinen Vorteil für mich.
Aber egal was es wird, es ist herzlich willkommen !
Lieben Gruß
alex 33.SSW

Re: Geschlechterlose Babys

Hallo,
wir wissen auch nicht , was es wird. Wollen es vorher nicht wissen. War zwar ziemlich neugierig ,aber konnte mich beherrschen. Jetzt freuen wir uns auf die Überraschung.LG Cori 34.SSW

Re: Geschlechterlose Babys

Hallo, wir wollten es beim 1.nicht wissen und jetzt auch nicht, klar bin ich neugierig,a ber die Überraschung bei der Geburt fand ich soooooooooooooooooooo genial, das möchte ich einfach wieder erleben.
Von den Namen her wissen wir den Jungennamen, bei den Mädchennamen stehen noch drei zur Auswahl, aber etwas Zeit haben wir ja noch.
lg Annette mit Morris *17.3.2003 und "Semmel" 31.SSW

Re: Geschlechterlose Babys

Hi Diana,
wir haben auch ein geschlechterloses (und leider auch namenloses) Baby.
Nach zwei FGs ist es uns einfach wichtig, ein lebendes und gesundes Baby zu bekommen. Rosa und hellblau finde ich eh nicht so prickelnd, mag es lieber neutral.
Und da lassen wir uns ganz einfach überraschen ;-))
Für die Schwiegis wäre übrigens nach drei Söhnen und vier Enkelsöhnen ein Mädel der absolute Renner. Als wir den Spruch zum ersten Mal hörten, entschieden wir spontan, nix zu verraten - falls wir es per Zufall doch erfahren sollten.
Aber bisher wissen wir wirklich nichts *lach*
LG
Anja

Ich hab schon gedacht,...

... wir wären die einzigen, die das Geschlecht nicht wissen wollen. Dabei ist es seit der 20. ssw wohl eindeutig zu erkennen...
Aber etwas Spannung muß sein, ich tippe auf ein Mädchen, mein Mann auf einen Jungen, allerdings haben wir uns noch nicht auf einen Jungennamen einigen können. Schauen wir mal...
Lg Heike 37. SSW

Re: Geschlechterlose Babys

Wenn es sich ergeben hätte, hätten wir es uns sagen lassen, aber Krümelchen ließ sich nicht so genau zwischen die Beinchen sehen. Nun haben wir zwar 2 Vermutungen - allerdings zwei unterschiedliche und keine war richtig eindeutig ;-) Macht nichts, wir nehmen, was wir bekommen und umtauschen können wir es ohnehin nicht.
LG Kati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen