Suchen Menü

Geschenkideen zum 1. Hochzeitstag...

Hallo Ihr Lieben,
tjaja, bald ist ein Jahr um und mein Mann und Ich feiern immerhin unseren ersten Hochzeitstag.
Habt Ihr Ideen, was man ihm da so schenken könnte??? Hab irgendwie so gar keine Ahnung; wahrscheinlich hat mir unser Kind doch zuviel Hirn weggefuttert ;-)
Lieben Dank!
LG,
Anna
Bisherige Antworten

Re: Geschenkideen zum 1. Hochzeitstag...

Hi Anna,
das ist normal, ich suche auch dringend etwas zum Hochzeitstag für meinen Mann - allerdings sind es bei uns nächsten Monat schon 7 Jahre.
Aber in jedem Jahr stehe ich neu vor dem Problem. Denn immer Hemd, Shorts oder andere Klamotten sind ja auch langweilig - mein Mann ist ein chronischer Nicht-Klamotten-Kaufer...
LG
Anja

Re: Geschenkideen zum 1. Hochzeitstag...

Hallo Anna, ich weiss auch nie was meinem Mann schenken. Wenn die was brauchen, dann kaufen sie es. (meiner machts so....)
Meine Idee wär: Schenk ihm doch mal wieder einen wunderschönen Abend zu zweit, wenn du einen Babysitter organisieren kannst. Darüber wird der sich sicher freuen! Nach der intensiven Anfangszeit mit dem Kind.
Lg Sandra und einen schöne Nachmittag!

Re: Geschenkideen zum 1. Hochzeitstag...

Hi Sandra,
danke für die Idee! Werde mal schaun, was sich "babysittertechnisch" so machen liesse. Ist ´ne schöne Idee mit einem schönen Essen zu Zweit.
Anziehsachen find ich irgendwie immer blöd; ist irgendwie zu alltäglich... .
Lieben Dank noch mal!
Anna

Re: Geschenkideen zum 1. Hochzeitstag...

Hallo Anna,
also ich habe meinem Mann ein Foto von mir geschenkt, auf dem ich das anhabe, was ich an der Hochzeit anhatte: nur OHNE Brautkleid!!! Also nur die Schuhe, Schleier, Dessous, Handschuhe und eine Stola! :-)
LG Mel

Re: Geschenkideen zum 1. Hochzeitstag...

Hi,Anna....wir haben am 2.10.dritten Hochzeitstag und ich schenke ihm unseren gemeinsamen dritten Sohn*laaaaaaaaach*...nu,im Ernst..wir schenken und nichts,waren damals mit den Kindern schön essen...mir würde auch nix einfallen*gg*...aber die anderen haben sicher Ideen.....LG Tina,wo grad Wolkenbruch war und nun etwas bessere Luft hier in der Wohnung...ETWAS..

Re: Geschenkideen zum 1. Hochzeitstag...

Anna,
man schenkt sich schon immer soo viel...geb, weihnachten, ...
Also wir "schenken" uns zum Hochzeitstag immer einen schoenen Tag. Machen also was tolles zusammen. Nach dem Motto, wir schenken uns nichts gegenseitig, sondern zusammen. Wenn das an dem Tag nicht geht, machen wir einen schoenen Abend und einen Tag am naechsten Woende.
LG
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen