Suchen Menü

Geschafft!!!

Ein fröhliches Guten Morgen an alle ;-)
auch ich hab es nun endlich geschafft, hab die kritischen 12 Wochen hinter mir gelassen und heute beginnt der 4. Monat! *jubel*
Hach, is das schön...
Mal sehen, zur "Feier des Tages" werd ich vielleicht nachher eine Spieluhr fürs Baby kaufen, oder sonst irgend ein erstes Teil ;-)
Grüssle
Jessi 13.SSW
Bisherige Antworten

Re: Geschafft!!!

Huhu,schön...viel spaß beim aussuchen derSpieluhr :O)gglg feechen 19.te SSW

Re: Geschafft!!!

Herzlichen Glückwunsch!!! Ist irgendwie ein befreiendes Gefühl, die "Angstwochen" hinter sich lassen zu können, oder?
Alles Gute weiterhin für Euch, viel Spaß beim Spieluhrkaufen, wir haben vor zwei Wochen auch eine für unser Würmchen gekauft und haben zum Aussuchen zwei Geschäfte und drei Stunden gebraucht ;-) !
Liebe Grüße
Jessi mit höchstwahrscheinlich Lena inside (16+2)

Re: Geschafft!!!

Hi Jessi,
ich gratuliere Dir auch für die ersten 12 überstandenen Wochen. Ist schon schön, die kritischen Wochen hinter sich zu lassen. Weiterhin alles Gute und viel spass beim Baby shopping:-)..GLG Taty u.Krümel 19.SSW

meinen Glückwunsch!!!! Ist ja toll! ....

mach weiter so und alles gute!
Nici und dotti 19+5

Re: Geschafft!!!

Hallo jejeba,
Glückwunsch ich habs auchgeschafft! Ich habe morgen FA Termi nund hoffe, das alles okay ist. Bin schon total aufgeregt!
LG Koro 12+0

Re: Geschafft!!!

Hey, super! Freut mich total, kanns auch gut nachvollziehen, nachdem die 13. SSW bei mir auch erst am Freitag begonnen hat... :-) Ich habe noch den FA-Termin am Montag und die NTM am Dienstag abgewartet und dann hat unser Zwergi auch seine erste eigene Spieluhr "zur Belohnung" bekommen, die spiele ich ihm jetzt jeden abend zum Einschlafen vor. GGLG, jana 12+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen