Suchen Menü

Gelüste ;-) ???

Huhu!
weiss nicht, ob hier schon mal so ne Umfrage war, kann mich nicht erinnern?
Mich würde mal interessieren, ob ihr schon irgendwelche Gelüste habt, und wenn ja, was?
(und wie war das mit den ammenmärchen, je nachdem, was man isst, wirds ein Mädel oder Junge? *grübel* weiss das jemand?)
Also da mir ja immer noch nicht übel ist (hab nix dagegen *lol* auch wenns mir manchmal komisch vorkommt), hab ich dummerweise diese SS schon jetzt gelüste.
ich stehe total auf deftige Sachen, vor allem KÄSE, und KÄSESOßE!!!!
oder FLEISCHSALAT/NUDELSALAT/EIERSALAT (weiss, das is nich so gut,wegen der Mayo, versuch mich zu beherrschen!)
alles nicht gerade figurfördernd *seufz*
wie siehts bei euch aus?
Jessi 5+1
Bisherige Antworten

Re: Gelüste ;-) ???

hallo jessi.
ich hab nicht direkt gelüste, weiß aber genau, was ich gerade JETZT will oder eben nicht. die wochen von 6+ bis 8+ waren besonders schlimm, da mochte ich irgendwie fast nix - trinken ging fast gar nicht, essen eher süßes, alles saure/würzige kam mir schon beim gedanken daran wieder hoch *g*.
nun kann ich so langsam endlich auch mal wieder gesundes à la obst essen - konnte vorher nicht mal einen apfel SEHEN.
lg, dorit 9+5 (hungernd darauf wartend, dass töchterli in einer std ins bett geht, denn dann gibts chili con carne und salat!! (heißt jetzt nicht, dass ich vorher noch nix hatte LOL - heute mittag gabs nudelauflauf, am nachmittag obstsalat und kuchen *räusper*)...

Eher unkontrollierte Fressflashs...

... so wie heute nachmittag, da habe ich mir (boah wird mir schlecht, wenn ich
auch nur dran denke) drei (!!!) Stück Torte genehmigt. Einmal Käse-Mohn,
einmal Kiwi-Joghurt und einmal Schwarzwälder Kirsch *zuckendambodenlieg*
Und das aber auch nur, weil heute am Tag die Übelkeit mal weniger als sonst
war - dafür ist sie nun wieder da wie eh und je ;o(
Vor ein paar Tagen musste ich unbedingt Fisch essen (eingelegte Heringe),
dann mal wieder "Coco Cabana" Kokosschaumküsse, dann wieder nur
Orangen und sauere Äpfel - das kann nur wieder ein Mädchen geben ;o)
Nee, aber Gelüste habe ich nicht - es überkommt mich ab und an und dann
muss ich das Objekt der Begierde auch sofort haben ;o)
LG, Meike 9+0 mit Anni (*28.11.01) und Carl (*07.04.03)

uaaaaah....

...da wird mir ja schon vom lesen schlecht ;-) *lol*
jessi

Re: Gelüste ;-) ???

Hallo Jessi,
ich stehe total auf SCHOKOLADE!!!! Bei den Jungs konnte ich die nicht anrühren, noch nicht mal die leckeren Lindt-Osterhasen. Aber jetzt... Am liebsten den ganzen Tag Süßigkeiten. Bei Liam habe ich scharfe Peperoni gegessen. Was ich vorher noch nie im Leben probiert hatte!!! Und jetzt: nur süß. Aber keine Negerküsse. Die gingen nur bei den Jungs an mich. Daher auch meine starke vermutung: es wird bestimmt ein Mädchen. Ich wäre sehr überrascht wenn ich da falsch liege. Die Jungsschwangerschaften waren so ähnlich und diese ist genauso wie Melissas Schwangerschaft so anders. So unschwanger. Abgesehen von der Schokoladen-Freßsucht!!!
GGLG TaTiMe 13+1

Re: Gelüste ;-) ???

Hi Jessi, nee zum Glück habe ich noch keine Gelüste...Da ich die letzten Wochen mit Übelkeit zu kämpfen hatte, habe ich ein paar Kilos abgenommen, denn nur der Gedanke an Essen.....:-(...Aber die Übelkeit ist nun überwunden und bei meiner ersten SS habe ich am liebsten Gurken gegessen...Mal sehen ob dieses Mal die Gurken wieder das Rennen machen oder ob ich nun auf etwas anderes Appetit habe....*g*
LG Taty u.Krümel 11+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen