Suchen Menü

Geistig verwirrt - habt Ihr das auch???

Upps, da rief doch grade eine Frau von der Kindergeldstelle an und fragte, ob mein Mann wirklich am 22.09.05 geboren ist - so wie ich es im Antrag geschrieben hab...
Na ja, kann ja mal passieren ;-))
LG
Anja mit Sara auf dem Schoß, die sich grade etwa Fürchterliches aus den Rippen drückt *Nasezuhalt*
Bisherige Antworten

Re: Geistig verwirrt - habt Ihr das auch???

Hihi,
oder wie eine Freundin von mir sagt: 'Schwanger sein macht doof, stillen noch viel mehr und danach wirds auch nicht wieder besser!'
Ich wundere mich auch immer wieder, wieviel Schwachsinn aus meinem Munde kommen kann.
Gruß Eva

wird auch STILLHEIMER genannt *lach*

Re: Geistig verwirrt - habt Ihr das auch???

Da muss meine Uroma mit ihren 11 Kindern ja strohdoof gewesen sein *erschrecktguck* ;-))
Beruhigt mich ja, wenn ich nicht alleine bin...
LG
Anja

Re: Geistig verwirrt - habt Ihr das auch???

Meine Uroma hatte 17Kinder ...die war aber fit bis ins hohe Alter*ggg*...glg feechen deren Oma das erste von den 17 war und NIE kinder wollte*ggg*

Re: Geistig verwirrt - habt Ihr das auch???

Na, das lässt hoffen ;-))
LG
Anja

Re: Geistig verwirrt - habt Ihr das auch???

Hallo Anja,
ja das hab ich auch *lol* mein kleiner bekommt Pre Nahrung zugefüttert und jetzt ist mir schon paar mal passiert das ich beim fläschchen machen nicht mehr wusste ob ich nun beim zweiten oder dritten löffel bin. als könnt ich nicht mehr bis drei zählen.
LG vonnsche

Re: Geistig verwirrt - habt Ihr das auch???

Beim Zählen hab ich so noch keine Probleme, musste aber neulich glatt überlegen, welche Telefonnummer meine Firma hat - na, immerhin bin ich ja schon seit dem 8. August im Mutterschutz...
Hoffentlich wird es nicht schlimmer *lach*
LG
Anja

nach der SS-Demenz, die Stilldemenz ... ;-)

Hahaha & ich dachte...

ich bin die Einzige der es so geht... . Ich hab bei der Kontoeröffnung für den Kleinen das Geburtsdatum meines Mannes tatsächlich VERGESSEN! Erst nach langem Überlegen bin ich drauf gekommen *peinlich*

Re: Hahaha & ich dachte...

Na ja, warum soll es Dir besser gehen ;-))
Mein Mann hatte den Kindergeldantrag übrigens auch durchgeschaut und unterschrieben - ihm war am Datum nichts aufgefallen... Flaschenheimer??? *lach*
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen