Geht´s euch auch so???
Meine SS Anzeichen halten ich allesamt eigentlich noch in Grenzen (jetzt muss ich wirklich lachen, wie wir anfangs im "bin ich schwanger Forum" ab dem ES versucht haben, Anzeichen zu finden). Aber ich bin total lustlos. Hab auf nichts Bock - am schlimmsten ist es zur Zeit auf Arbeit - und das kannte ich bisher nicht (na ja, vielleicht so in den ersten paar Tagen nach einem schönen Urlaub). Am besten gehts mir, wenn ich rumgammeln kann, bissel spazieren gehen, auf der Couch in die Decke einrollen usw. Das ist ja nicht normal. Weiß jemand, ab wann das wieder weg geht? Bin von allem auch so leicht genervt, innerlich aber wieder völlig ruhig. Herrjeh, und dann dieses Gejammer ;-))).
GGLG Hexlein 5+3
Re: Geht´s euch auch so???
mir gehts auch so! Ich habe irgendwie zu nix Lust. Dabei hat jetzt meine TZ-Beschäftigung angefangen und habe jetzt 3 Wochen frei! Ich habe mir soooo viel vorgenommen! und jetzt sitze ich hier rum und hab null bock! Dazu ist mir auch noch soo übel! Schrecklich. Ich habe gehört, das das Ende des 3. monats aufhört... sind dann ja nur noch 6,5 Wochen! ;-)
GLG
Lusi 5+2
mir geht´s genauso. Hätte ich mir nicht 2 neue BHs in 80C statt 75B kaufen müssen, hätte ich gar keine SS-Anzeichen bis auf hin- und wieder (selten) ein ganz leichtes Ziepsen im Unterbauch ... Mir ist auch nicht schlecht, nur ab und an ein bisschen schwindlig. Ich könnte auch den ganzen Tag nur rumgammeln und auf Arbeit habe ich absolut keine Lust, was allerdings wohl auch damit zusammenhängt, dass da in der letzten Zeit enorm viel Stress war und das Privatleben/Freizeit ziemlich zu kurz kam :-( Ich hab deshalb auch schon offiziell Bescheid gegeben, damit ich jetzt wenigstens keine Überstunden mehr machen muss.
GLG, Kerstin 7+0
Nici und Quengelndes Dotti ( mir ist sooooo schlecht)
Müde bin ich,klar;O)
hatte ich in jeder SS...
nur ich hab schon 2 Kinder,da MUSS ich immer fit sein*g*....
dafür lieg ich abends auf dem sofa,will lesen und tv schaun und schlaf meist ein..manchmal,so wie gestern,leg ich mich mittags mit dem Kleinen hin,aber in der woche geht das kaum,da mein großer schule hat...muss alles gehen...aber schlafen könnt ich gezz sogar;O)lg feechen nun kochen muss gleich...
kann mich nur anschließen, ich habe auch null-Bock-Stimmung und könnte dauernd schlafen, was natürlich unmöglich ist. Brauche nur an Sessel oder Sofa´s oder Betten zu denken...möcht mich dann sofort einkuscheln und wegratzen.
Ansonsten hab ich weiter nix, das Bauchzotteln scheint vorbei zu sein, nur ab und an mal ein leichtes Pieksen. Und Blähungen...:-( die mag ich ganz und gar nicht.
GLG Sylly
einschleich...
Wo doch das Wetter heute bei uns so herrlich wäre (nur'n bisserl kalt...), uff.
Aber nachdem letztes Mal auch die Müdigkeit irgendwann vergangen ist, versuche ich mal guter Hoffnung zu sein. Und in Kürze muss ich ja sowieso raus, wenn die Kleine erst Mal aufgewacht ist, *aufraff*
GLG
Hedwig
Ja, hab ich auch alles!
Arbeit finde ich ziemlich nervig!!!
Gerade in den ersten Wochen hab ich also nur im Internet gesurft und
bin früh nach Hause gegangen um den ganzen Abend auf dem Sofa zu
verbringen und am besten noch irgendwie genervt zu sein von
Kleinigkeiten!
Ich glaube, das wird später besser.
Warten wirs mal ab ;=)
Liebe Grüße
Chrissi
9+0
@all - danke für die vielen Antworten
mensch, ist ja beruhigend, dass es nicht nur mir so geht. Dagegen, dass ich kaum SS Anzeichen habe, hab ich gar nichts - so lange alles i.O. ist, muss ich´s nicht unbedingt so doll merken - lieber erst, wenn´s anfängt zu strampeln ;-)).
Aber diese Unlust ist ja echt unüberwindbar. Aber ok, scheint ja dazu zu gehören und da will ich dann mal nicht jammern :-). Warten wir einfach, bis die Zeit vorbei ist und versuchen das beste draus zu machen - so oft auf die Couch, wie´s geht ;-)).
GGLG Hexlein
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen