Geht mir gar nicht gut :(
War vorher gerade bei meiner Frauenärztin, weil ich heute schon zwei starke Schwindelanfälle hatte und sich meine Gebärmutter ständig verhärtet und zusammen gekrampft hat. Sie hat mir jetzt GESTAGEN gegen die Krämpe gespritzt - in den Po - das zieht noch immer rum :( Sie hat mir auch gesagt wenn es besser wird, bzw. noch ärger, dann muss sie mich im KH aufnehmen, wegen Vorwehen und so. Hatte ich bei meiner ersten SS auch, aber erst 28.SSW. Jetzt ist doch noch so früh!?! Hoff es wird besser auch zu Hause. Jetzt ein KH Aufenthalt wäre einfach mühsam :( Jetzt habe ich Bettruhe :(
Glg eine etwas verzweifelte und traurige Bine
pS: Zwergi geht es aber sehr gut und auch heute hat sie wieder gesagt, dass es wie ein Bub aussieht - Tobias ;-) Lg Bine 13+5 und Vicky 3J.
Re: Geht mir gar nicht gut :(
Schon Dich soweit möglich!
GLG Alexa
GlG Lion**19+5
Pass auf euch auf und alles gute.
Nici und leon 21+2
LG Hexlein
Och Süße!!!...knuddel Dich feste!!!
(Namen geändert?)
Was machst Du denn immer für Zeug???
Hat das noch was mit dem Unfall zu tun?
Ist doch aber auch Mist...
Ich wünsche Dir das es schnell wieder gut wird und Du nicht ins KH musst!!!
Andererseits, wenns eben sein muß, muß es eben...auch wenns doof ist!
Entspann Dich und lass Dich verwöhnen :o)
Ganz dicker Schmatzer und gute Besserung!!!
Grüße an Vicky und Tobias :o))))))
cara 18+6 u. elijah 3J.
Re: Och Süße!!!...knuddel Dich feste!!!
geht mir ja heute Gott sei Dank wesentlich besser. Ich nehme fast an, dass es doch mit dem Schock vom Unfall zu tun hat, weil ich hab mich eh gewundert dass es mir so gut geht nach so einem schock.
ja, hab meinen namen geändert, weil mein ex! immer die ganzen beiträge liest und irgendwie mag ich das nicht. wahrscheinlich wird er mich so auch *finden*, aber naja.
hab keine lust nur wegen dem jetzt hier nicht mehr zu schreiben...
werd dir heute bescheid geben, wenn ich vom combined test zurück bin ;-)
knuddl dich zurück,
Schmatzer an dich, Elijah und Bauchi!
Bine, Vicky und Tobias 13+6
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen