Suchen Menü

Geht es euch auch so ??? ......... Dani

Hallöchen ,
Wollte mal fragen ob euch auch so der grosse Babybauch fehlt ???
Ich vermisse meinen tierisch doll , momentan .
Jedesmal wnn ich eine Schwangere sehe oder mir jemand von einer Schwangerin erzählt bin ich voll neidisch !!!
Die erklären mich schon alle für verrücht ;(((
Aber die Männer wissen ja auch nicht wovon wir reden ;)
Sie sagen hat nur immer das ich spinne und froh sein soll das ich 3 gesunde Kids habe . Klar bin ich total froh darüber , aber mir fehlen halt die Tritte und das Boxen von meiner Kleinen .
Hab schon langsam das Gefühl das es zur Sucht werden könnte ;) Dann lässt mein Männe sich glaube ich aber das Ding abschneiden , er wollte ja eigentlich keine Kinder mehr . Aber bei meinem Gejammer ??? 2 Jahre warten wir noch sagt er ;))))
Aber es ist echt völlig verrückt oder ???
Zweifel ja schon selbst an mir , ob da ober noch alles richtig läuft .
Liebe Grüsse und einen schönen sonnigen TAg wünsche ich allen ;}
P.S. wenn jemand seinen Bauch mal für ein paar Tage abgeben möchte , immer her damit ;)))
Bisherige Antworten

Re: Geht es euch auch so ??? ......... Dani

Hallo,
das hatte ich bei meiner Tochter damals auch, das ich nach 3 Tagen Sehnsucht nach meinem Bauch bekam. Ich hätte am liebsten die Zeit dann nochmal 2-3 Wochen zurück gedreht und alles nochmal ganz genau genossen. Ich glaube diesmal werde ich Ihn nicht vermissen, denn ich habe schon seit 3 Wochen keine Lust mehr und das hatte ich bei Lisa nicht so stark.
Liebe Grüße
Nicki + Lisa 3 Jahre + Nico inside ET-16

Re: Geht es euch auch so ??? ......... Dani

Hallo,
bei meiner Tochter habe ich den Bauch anfangs doch sehr vermisst, aber nach der letzten Schwangerschaft war ich sehr froh, wieder ich "selbst" sein zu dürfen, weil die letzten 6 Wochen sehr anstrengend waren.
Er lag so auf meiner Blase, dass ich alle Stunde aufs Klo musste.
Aber an sich ist Schwanger-Sein schon ein sehr schöner Zustand.
Liebe Grüße und alles GUTE.
Anja, Svenja 3 Jahre & Sören 3 Wochen alt

Re: Geht es euch auch so ??? ......... Dani

Hallo Dani, genau das fragte ich mich vor ein paar Tagen auch. Jetzt hat man noch so eine innige Beziehung zum Kleinen. Es boxt und tritt ordentlich. Ich kann mir im Moment noch gar nicht vorstellen, ohne Bauchwesen sein zu sollen in ein paar Wochen. Schon komisch. Aber ich freue mich auch jeden Tag mehr darauf, meinen Untermieter endlich live zu sehen. GLG simone 36+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen