Suchen Menü

Gehen auch zum Osteopathen

Hallo,
da Manuel immer so unruhig ist und sich auch oft überstreckt und einen Rechtsdrang hat habe ich mir heute auch einen Termin beim O... gemacht.
Mal sehen ob´s was bringt aber ich bin guter Dinge. Wenns nicht hilft dann schadet es nicht.
LG Karin und Manuel
Bisherige Antworten

Re: Gehen auch zum Osteopathen

Hallo Karin,
war mit Alina ja auch beim Osteopathen da Sie sich immer beim Trinken durchgestreckt und gebrüllt hatte. Sie hatte auch einen Drang zu einer Seite.( Weiß gar nicht mehr genau welche...uppps ) War insgesamt dreimal da, war zwar nicht so billig aber sie hat gar keine Probleme mehr. Das ist überhaupt kein Vergleich mehr zu vorher. Ob die Behandlung jetzt so geholfen hat weiß ich zwar nicht oder ob es von alleine besser geworden wäre, naja bin aber jetzt total glücklich und Alina gehts blendend.
LG...Anja

Re: Gehen auch zum Osteopathen

Hallo Karin,
warum gleich zum Osteopathen und nicht erst mal KG? Hast du das vorher mal checken lassen vom KiArzt? Mein Sohn hat auch einen "linksdrall", aber bevor ich das Geld für einen Osteopathen ausgebe, gehe ich nächste Woche erst mal zum KiArzt. Laß mal bitte hören ob der O was gebracht hat, okay?
GLG Koro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen