Suchen Menü

Gehe zurück zu "wir warten..."

Hallo Mädels, leider war heute keine Herzaktion mehr zu sehen, Montag ist AS, und dann versuche ich es noch einmal. Es war meine 4. FG, und immer etwas Neues. Euch allen wünsche ich viel Glück, Eure Fairwind
Bisherige Antworten

Re: Gehe zurück zu "wir warten..."

Hallo Fairwind!
Das ist ja schrecklich... Wieso? Was ist passiert??? Weißt du schon, woran es lag? Oh Mann, im Moment gibt es so viele schlechte Nachrichten im Forum, das tut mir so Leid!!! Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!! AS erst am Montag? Gibt es vielleicht noch eine Chance, oder warum wird so lange gewartet???
Traurige Grüße von Lion**9+4

Re: Gehe zurück zu "wir warten..."

Vorher war kein termin zu bekommen. Alertnative Anfang März ode wochenlang abbluten. erinnert mich eher an Schweine, das wollte ich nicht*grins*. Ich bin mir nochn immer sicher, dass es bei mir klappt, fragt mich nicht, warum...Danke für eure Postings, Ihr seid sehr lieb - euch mehr Glück...

Re: Gehe zurück zu "wir warten..."

Hallo Fairwind,
weis gar nicht was ich sagen soll, man liest so viele traurige Sachen hier und bekommt schon richtig Angst. Ich wünsche Dir alles alles Gute für die Zukunft, vielleicht klappt es ja doch noch mal. Laß Dich drücken!
GGLG CarmenR 8+1

Re: Gehe zurück zu "wir warten..."

Nein Fair,bitte nicht,sag das das ein Scherz ist.Es tut mir so leid.Lass Dich ganz doll drücken
ggglg Ela

Re: Gehe zurück zu "wir warten..."

Hallo
es tut mir sehr leid ich weiß nicht was ich sonst noch sagen soll.Ich denk an dich
LG Biene25

Re: Gehe zurück zu "wir warten..."

hallo,
es tut mir sehr leid für dich. ich wünsche dir alles gute.
liebe grüsse
sandra

*dichganzfestknuddel*

Hallo Fairwind!
Es tut mir unendlich leid, dass auch dein 4.Sternchen gehen wollte ...
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und viele liebe Menschen die dich verstehen und dich durch diese schwierige Zeit begleiten *knuddel*!
GGLG Birgit + Sara + *im Herzen (31.1.05)

Re: Gehe zurück zu "wir warten..."

liebe fairwind,
es tut mir auch hier sehr leid diese nachricht zu lesen :°°°-(. ich wünsche dir/euch von ganzem herzen alles gute für die kommende zeit und viel erfolg für den nächsten versuch, bei dem ihr bestimmt belohnt werdet!
alles liebe von oki

OH,NEIN!!!

Mensch,Fairwind...du auch noch
:O(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((das ist doch echt nicht mehr wahr...tut mir so sehr leid....traurige Grüße von Tina
das du den mut nicht verlierst,find ich prima...das nächste mal(rasch)soll es gutgehen!!!

Re: Gehe zurück zu "wir warten..."

Liebe Fairwind,
das ist sehr schlimm.
Es tut mir sehr Leid, gibt es eine Ursache für die Fehlgeburten?
Liebe Grüsse Imke

Re: Gehe zurück zu "wir warten..."

Hallo Imke, es sind immer neue Gründe, GKS, Windei, Chromosomenschaden, tja, und von diesem Mal ist es noch nicht heraus, werde ich in 2 Wochen wissen.Danke für eure lieben Postings, LG, Fairwind

Re: Gehe zurück zu "wir warten..."

Liebe Fairwind,
ich komme zwar aus einem anderen Forum, und Du kennst mich nicht, aber als ich Deinen Beitrag gerade gelesen habe, mußte ich doch sehr schlucken. Ich weiß, daß Du diesen Satz jetzt sicher oft hörst, und eigentlich gibt es auch keine Worte für soviel Leid :o(, dennoch....Ich möchte Dir sagen, daß es mir unendlich leid tut, und daß ich Dir alles erdenklich Gute und natürlich ganz bald eine intakte und schöne SS wünsche !!!
GGGL und mitfühlende Grüße
Christiane aus dem Jan-Feb. Forum 2003

och nee......

...das tut mir so leid. Lass dich drücken. Ich wünsche dir viel Kraft und alles gute.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 7+3

Re: Gehe zurück zu "wir warten..."

Hallo,
och Mensch, was ist denn wieder los? :-( Hoffe, dass Du die AS gut überstehst. Läßt du untersuchen, woran es liegt?
Dir viel Kraft für die nächsten Tage!
Traurige Grüße
Alexa

Re: Gehe zurück zu "wir warten..."

Liebe Fairwind,
ich wünsche Dir ganz viel Kraft diese Zeit zu überstehen.
Viel Glück dass es beim nächsten Versuch klappt.
Alles Liebe für Dich
Nina (mit Wunschwichtel 6+5 oder 7+0)

tut mir leid! denk an Dich!!!

Re: Gehe zurück zu "wir warten..."

Liebe Fairwind,
es tut mir sehr leid für Dich und ich wünsche DIr, daß Du schon ganz bald
mehr Glück hast!
Alles Gute und lG, Meike

Re: Gehe zurück zu "wir warten..."

Hallo Fairwind,
bin sehr traurig Dein Posting zu lesen!!!
Wünsche Dir ganz ganz viel Kraft für die nächste Zeit und wünsche Dir
alles Gute!
Chrissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen