Suchen Menü

Gehe jetzt mit Findus ins Bett, damit.............

So, Findus schreit grad ohne Ende, gar nicht zu beruhigen, werde ihn gleich Stillen, Inhaliergerät für die Nacht fertig machen und uns beide Umziehen und dann werde ich mal mit ihm so früh ins Bett gehen, ich kann echt nicht mehr.
alles liebe und ich hoffe es geht euch allen ganz gut, habe keine Zeit die Postings von euch zu lesen und auf eure Probleme und Fragen zu antworten.
danke für alles
lg annette
Bisherige Antworten

Re: Gehe jetzt mit Findus ins Bett, damit.............

Liebe Annette, ich wünsche euch beiden eine gute Nacht und dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Liebe Grüße, schlaf dich mal richtig schön aus, soweit das möglich ist, ok?
Conny

Re: Gehe jetzt mit Findus ins Bett, damit.............

Hallo , Danke, er hat sogar mal besser geschlafen, erst 3Std45 dann noch mal 4Studnen. das tat gut, aber das war letztes mal auch so bei seiner Bronchitis.
lg annette
die heute wieder viel zu spät ins Bett findet

ich wünsch Euch eine GUTE Nacht :-)

Re: ich wünsch Euch eine GUTE Nacht :-)

Hallo , Danke, er hat sogar mal besser geschlafen, erst 3Std45 dann noch mal 4Studnen. das tat gut, aber das war letztes mal auch so bei seiner Bronchitis.
lg annette
die heute wieder viel zu spät ins Bett findet

Re: Gehe jetzt mit Findus ins Bett, damit.............

Liebe Annette...wünsche eine gute Nacht und das Findus auch gut schläft..erhol dich...LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen