Suchen Menü

Gehe jetzt gleich zum Arzt *Daumen her*

hallo,
ich habe ja gestern den ganzen tag fleissig im bett gelegen und mich bemuttern lassen von meinem mann. aaron ist ja immernoch bei oma und opa.
ich sollte diese krämpfe zählen ud wenn ich mehr als 15-20 habe, muss ich heute nochmal zum arzt.
hatte ganz vergessen, dass meine ärztin im urlaub ist und ich auch zur vertretung muss, aber die ist ach wirklich nett gewesen.
nu ja, ich hatte gestern ca. 26 mal diese krämpfe, die dauerten immer so 2-5sec. dann krampft sich der bauch zusammen und mir ist schlecht. ich konnte gestern auch kaum was essen und den tag davor auch nicht.
da ich ja jetzt über diese 15-20 bin, werde ich gleich bei der vertretungsärztin anrufen und nochmal hingehen. sicher ist sicher.
ich habe zwar diese nacht relativ gut geschlafen und hatte wirklich fast keine krämpfe, aber morgen ist erst mal wochenende und ich habe dann schon schiss.
drückt mir die däumchen.
melde mich nachher wieder.
lg andrea mit aaron ben (*03.02.03) und würmchen 30+0
Bisherige Antworten

Re: Gehe jetzt gleich zum Arzt *Daumen her*

Hallo,
ich drück die Daumen, daß alles gut wird!!Keine Panik!
LG CarmenR 31+5

Daumen sind ganz fest gedrückt!!! LG

vom arzt zurück....

hallo,
jetzt ging es ganz schnell.
also, ich darf zu hause bleiben. aber nur im bett liegen. mal aufstehen um mir was zu trinken zu holen, ansonsten schongang. aber es ist ja jetzt auch wochenende um mein mann kümmert sich dann um aaron. oder vielleicht möchte er ja auch bis montag bei oma und opa bleiben.
wenn die krämpfe wieder anfangen und das so schlimm wird wie gestern, dann muss ich mich im kh vorstellen. aber ich glaube danach sieht es nicht aus. *hoff*
so, ich lege mich wieder und hoffe euch allen geht es soweit gut.
lg andrea mit aaron ben (*03.02.03) und würmchen 30+0

hallo Muffelchen

Daumen sind natürlich gedrückt! Wir hören uns später - okay?
Halt uns auf dem Laufenden!
P.S. nimmst du eigentlich magnesium?
LG
SANDRA

hallo sandra

ja, ich nehme magnesium...4 x am tag. komme dann auf 600mg auf den tag verteilt.
lg andre

Re: Gehe jetzt gleich zum Arzt *Daumen her*

Hoffe ich bin nicht zu späat, aber auch ich drücke feste die Daumen!
LG Koro 28.SSW

Re: Gehe jetzt gleich zum Arzt *Daumen her*

Hallo würmchen!
Hier hast du auch meine Daumen, wenn auch etwas verspätet!
Ich hoffe es ist alles gut gegangen!!!?
LG Ivonne

Re: Gehe jetzt gleich zum Arzt *Daumen her*

Hi Andrea, fürs Daumendrücken bin ich wohl schon zu spät dran, aber ich werde gleich mal schauen, ob schon ein Posting von Dir da ist, wie der FA-Termin war. Hoffe, daß alles glattgegangen ist. LG, jana 28+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen