Gehöre vielleicht auch zu euch !?!?!?
ich gehöre vielleicht auch bald zu euch. aber noch bin ich total unsicher. ich hab heute morgen einen pregnatex-test (oder wie auch immer der hieß) gemacht, bei dem nach einer minute eine schwache rosa linie zu sehen war, die auch blieb (aber eben schwach). hab dann heute mittag einen clearblue geholt und gemacht, aber auch der war nur ganz schwach positiv. jetzt weiß ich nicht, was ich denken soll. werde wohl morgen früh noch einen clearblue machen und erhoffe mir dann ein eindeutigeres ergebnis.
eigentlich weiß ich noch gar nicht, wie ich das finden soll. ich war vor drei jahren einmal ss, hatte aber eien fehlgeburt. danach haben mein mann und ich alles mögliche versucht, sogar drei versuche künstlicher befruchtung, um wieder ss zu werden. nichts. letztes jahr dann haben wir durch vermittlung des jugendamtes ein pflegekind bekommen, welches morgen bereits seit einem jahr bei uns ist.
eigentlich waren wir mit dem thema leibliche kinder durch. tja eigentlich *schiefgrins*.
würde mich freuen, wenn sich hier jemand finden ließe, deren tests anfangs auch nur schwach positiv waren und nun so richtig schön ss ist :-)).
verwirrte, aber herzliche grüße an alle.
nicci mit jessica *08.08.03
Re: Gehöre vielleicht auch zu euch !?!?!?
das wäre ja super wenn du auch hierher kämst. Komme ja auch aus unserem anderen Forum.
In meinem Profil kannst du meine Test anschauen, der erste war auch nur schwach am anfang und jetzt schlägt schon as Herz.
Ich drück dir die Daumen
Gruß Diana
lg andrea
Hier!!!
Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche uns eine schöne zeit hier!
lg Sandra 11+4
wart mal noch einige Tage, dann wird die Linie auch dicker. War bei mir auch so.
Wenn eine Linie da ist - egal wie dick - ist es defintiv positiv ;-))
Ich wünsch Dir alles Gute!
LG
Anja
Wie weit wärst du denn nach dem ES?Bei mir waren die ersten Tests auch Schwach,dann wurden sie fetter...glg feechen 8+3....alles gute....
Na das ist doch was..
Mensch Nicci, das ist doch eine schöne Nachricht.
und wenn Cleablue anzeigt dann ist es auch sicher so!
LG und herzlichen Glückwunsch von
Natascha
ich habe sogar schon ab es+10 gestestet und zu anfang waren die striche wirlkich nur hauchzart.
aber wie hat da jemand zu mir gesagt: nen bischen schwanger gibtes nicht!
also herzlichen glückwunsch! :-)
vlg,
alice 6+2
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen