Suchen Menü

Gehöre jetzt auch zu euch!

Hallo Mädels,
jetzt ist es offiziell, hatte vorigen Freitag einen SST aus der Drogerie gemacht, der sofort schwanger anzeigte.
Gestern war ich bei der FÄ, sie vermutet Krümel ist in der 6.SSW, das Herzchen hat schon geblinkert und Krümel ist 3,5 mm groß.
Ich freue mich riesig und hoffe das alles gutgeht, und ich das Mäuschen nicht wieder hergeben muss.
Wenn ihr nochwas wissen wollt zu meiner Vorgeschichte lest einfach mein Profil, da brauch ich hier nicht so viel schreiben.
Ich hoffe wir lesen uns in nächster Zeit noch öfters.
LG Sandra mit Marlen 15M und Minikrümel
Bisherige Antworten

Re: Gehöre jetzt auch zu euch!

na herzlichen glückwunsch und alles gute.
LG kirsten mit phillip 33w4t & krümel inside 6+0

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Re: Herzlichen Glückwunsch.....

...und eine supie schöne Kugelzeit...LG Taty u.Krümel 8+2

Herzlichen Glückwunsch + eine schöne Kugelzeit! LG

Re: Gehöre jetzt auch zu euch!

Hallo Heli!
Herzlichen Glückwunsch!! Bin auch gestern erst eingezogen, in dieses Forum. Ich hoffe, dass wir alle hierbleiben bis zum Schluss. Ich wünsche dir einen wunderschöne SS!
lg
SANDRa

Re: Gehöre jetzt auch zu euch!

Hallo,herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit ...gglg feechen 8+2

Alles Gute und viel Spaß in der SS!!!

Herzlichen Glückwunsch und super schöne SS :-)

Re: Gehöre jetzt auch zu euch!

herzlich willkommen und schön dass es einfach so geklappt hat *freumiteuch*. ich habe aber schon so oft gehört, dass die zweiten dann plötzlich und ohne fremde hilfe kommen! :-))
glg von oki 5+1 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Na aber Hallo ;o)

Huhu!
Na dann Herzlichen Glückwunsch! Ich sag doch, die Mädels aus dem Nov/Dez-Forum machen sich hier breit *lach*
Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich!
GLG,
Nina + Miriam 13,5m + Wunschwunder 7+0 (offiziell.. inoffiziell 10t zurückgestuft ;o) )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen