Suchen Menü

Gehöre hier zwar nicht rein aber....

ich brauche mal Euren Rat. Also ich bin heute ES+2 oder +3 lt. meinem Persona Compi und auch lt. Tempi Kurve. Als ich heute Nachmittag in meinen Slip schaute, war da eine ganz minimale hellbräunliche SB. Das hatte ich ja noch nie! Auch zieht es wie verrückt. Kennt das einer von Euch??? Dass ich ss bin kann fast schon nicht wahr sein (wg. sehr schlechtem SG) aber wer weiß?! Es ist aber doch noch viel viel zu früh für eine Einnistung. Bin echt ratlos? Vielleicht hatte das ja auch jemand von Euch. Man klammert sich ja wirklich an jeden Strohhalm...
Wir haben aber trotz des sehr sehr schlechten SG eine gesunde Tochter die gerade im Trotzalter ist ;o)
Danke und LG Alex
Bisherige Antworten

Re: Gehöre hier zwar nicht rein aber....

hallo alex,
das kann jetzt bei dir natürlich alles oder nix bedeuten!
ich will dir keine unnützen hoffnungen machen, aber du ja danach gefragt hast:
ich hatte auch einige tag nach es schmierblutungen (knapp einen tag bräunlich). ich dachte auch einnistungsblutung kann es nicht sein, da ich es mit lh-test ertestet hatte. später kam raus, lh-test hin oder her, das mein es etwas früher war und das das eine einnistungsblutung war!
also viel glück!
ich drück die daumen!
vlg,
alice
...heute 10+0, also just in die 11.SSW eingezogen :-)

Re: Gehöre hier zwar nicht rein aber....

LIebe Aluena! Vielen Dank für Dein Posting. Nein, nein ich werde mir keine großen Hoffnungen machen, denn dafür warte ich schon wieder viel zu lange. Kam mir nur so komisch vor, weil ich das noch nie hatte vorher. Alles Gute für Dich und LG Alex

Huhu Alex!

Ich drück Dir auf jeden Fall so was von megafeste die Daumen, dass es nochmal auf natürlichem Weg geklappt hat ;o) Ich komm Dich dann immmer im Nachbarforum besuchen ;0)
GGLG Alexa 14+1

Re: Huhu Alex!

Hi alex, na du machst es wieder mal spannend. Meine Daumen sind auf jedenfall immer dabei, das weißt du. Bei mir ist Dauerübelkeit angesagt. Aber dies geht hoffentlich vorüber.
Bin jetzt 7+4 und habe am Montag Termin. Melde mich dann wieder bei euch.
Drück dich ganz fest.(denke immer an dich)
VLG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen